Motiv-Prints, bunte Farben und viele Accessoires - So sexy wird die Bademode 2011

Von Laura Busch
16. Mai 2011

Vielerorts hat die Badesaison schon begonnen, doch noch ist genügend Zeit, um sich ein praktisches und schickes Bade-Outfit zusammen zu suchen. Ob man dabei den Badeanzug oder Bikini bevorzugt: Leuchtende Farben 2011 sind ein Garant für neidische Blicke.

Auch Muster stehen hoch im Kurs, besonders wenn sie - wie die Polka Dots oder das Fischgrätmuster - an die 50er Jahre angelehnt sind. Badeanzüge kommen mit großen Prints oder raffinierten Schleifen und Schnallen daher. Wer es modetechnisch eher schlicht mag, oder ein paar Pfunde kaschieren will, kann bei den Accessoires richtig aufdrehen.

Absolut trendy sind ausladende Hüte, große Brillen sowie Tunikas und Bandeau-Kleider, die einfach über die Bademode getragen werden.