Unterhosen im Freibad?

Seite 3 mit den Antworten 101-125 von 125
Gast
icy

Was

Könnte man sehen?

Nen Pimmel hat doch jeder normale Kerl, wo liegt das Problem.

Gast
Pauli

Und danach?

Mich würde ja interessieren was die leute nach dem schwimmen machen wenn sie ihre unterhose beim schwimmen angelassen haben... ziehen sie dann ihre jean über die nasse unterhose?

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online am 18.05.19 um 16:13 Uhr
JensX
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Geht doch !

Hallo Pauli,
natürlich hab ich das schon gemacht, wenn die Unterhose nicht mir klatschnass ist und in der Sonne schon etwas getrocknet ist.
Ich trag ja auch Retropants aus Mirco, die trocken recht gut.

Gast
red99

-

Ich habe diesen kult ziemlich oft beobachtet im schwimmbad. war dann mal mit paar freunden im hallenbad und da habe ich schon davor überlegt ob meine freunde die unterhosen anlassen oder nicht, wäre ja uncool wenn man als einziger nichts drunter an hat. niemand von uns hatte die badehose schon vorher an, wir haben uns somit jeder in einer einzelkabine umgezogen. ich stand in der kabine nur mit boxershort und dachte soll ich sie ausziehen oder nicht? ich hab beschlossen die badeshort über die boxershort zu ziehen und bin so raus. naja ein kumpel und ich waren die einzigen die die boxershort drunter anbehalten haben. es hat aber keiner irgendwie nachgefragt oder so

Mitglied Wallis2000 ist offline - zuletzt online am 02.08.15 um 22:50 Uhr
Wallis2000
  • 8 Beiträge
  • 12 Punkte

Unterhosen im Freibad

Bei uns im Freibad ist es verboten die Unterhosen drunter anzubehalten wenn man es trotzdem macht kriegt man entweder eine Bussstrafe oder hausverbot

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online am 18.05.19 um 16:13 Uhr
JensX
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

Hausverbot ist Käse

Viel schlimmer ist es wenn man mit dreckiger Short (Badeshort) und noch dreckiger Unterhose die man schon Tage an hat und noch verschwitzt in Schwimmbad geht, aber wenn alles sauber ist, kann das je kein problem sein.
Ich personlich zieh immer bevor ich ins Schwimmbab gehe zu Hause ne frische Undie an und dusche mich auch vorher ab.
Die verschwitz ins Wasser gehn, das sind Schweine, egal ob Männlein oder Weiblein.

Gast
rb12

..

Machen zeimlich viele, auch aus meiner klasse. ich lasse die boxershort auch beim schwimmen drunter an, aber lass sie nicht so aufdringlich oben raus hängen, bei mir sieht man sie eigentlich fast nie. ich finde es so besser, falls die hose mal rutscht hat man noch was drunter. auch nach dem schwimmen ist es kein großes problem, satin boxer oder retro shorts trocken relativ schnell, sobald die unterhose nicht mehr komplett nass ist, kann man schon wieder die jean anziehen.

Mitglied JensX ist offline - zuletzt online am 18.05.19 um 16:13 Uhr
JensX
  • 54 Beiträge
  • 54 Punkte

-- re

Da gebe ich dir recht rb12, das Boxer oder Retros aus Satin oder Micro relativ schnell wieder trocken sind wenn man mal sich in die Sonne legt oder mal mit Handtuch drüber geht, dann ist auch kein problem wenns warm genug drausen ist einfach wieder die Hose bzw. die Jeans wieder drüber ziehn und fertig.
Hab ich selb genug schon so gemacht.

Gast
Eva

?

Mit den dreckigen Unterhosen ins Bad, wie bescheuert ist denn das?

Gast
Andy

Boxershorts

Also ich bin bekennender Boxershorts drunter Träger :D
Ich machs weils Style hat :D es sieht halt cool aus wenn der Bund der Boxershorts oben rausguckt :) aber nur bei Markenboxershorts ;)

Gast
MaFlo

---

@Andy Haha du hast recht :D
Boxershorts drunter ist einfach normal alle meine Freunde und ich machen es.

Gast
Saggerboy

Hi

Es sieht geilo aus, wenn man unter der Badehose noch die Boxer sieht. Vorausgesetzt man trägt die Badehose tief ;-)

Gast
Timme

Boxershorts drunter

Ich geh immer mit Boxershorts drunter schwimmen.
Alles andere geht gar nichts!
Finde dass es zum einen echt geil aussieht wenn man die Badehose tief trägt :D
und zum anderen ist man beim springen und rutschen besser geschützt ;-)
In meinem Freundeskreis zieht jeder noch Boxer drunter und wenn ich im Schwimmbad bin sehe ich auch total viele andere die das machen, ist also vollkommen normal ;)

Gast
Motte

..

Ich lass wenn ich ins hallenbad geh meine boxershort auch immer drunter an aber nicht weils so geil aussieht, sondern weil ich einfach angst hab, dass man was sehen könnte. beim umziehen will ich mich nackt zeigen und zieh die badehose gleich über die badehose drüber, aber auch wenn man aus dem becken steigen, kann was verrutschen oder es kommt mal wirklich vor dass jemand einem die hose runterzieht...

Moderator Tom92 ist offline - zuletzt online Heute um 01:32 Uhr
Tom92
  • 8045 Beiträge
  • 9073 Punkte

@ Motte

Ähm ..., so ganz "verstehe" ich ich deinen Beitrag nicht, ich glaube du hast da einiges "etwas" komisch hier geschrieben :-D.
Du willst dich also beim umziehen nackt zeigen und ziehst gleich deine Badehose über die Badehose drüber?
Hast du dann einen Boxershort an und dann 2 Badehosen darüber an?
Oder soll das heißen, das du dich beim umziehen nicht nackt zeigen willst und du über den Boxershort gleich die Badehose drüber anziehst?

Gast
Motte

Ups

Hoppla verschrieben ^^, ja genau ich will mich nicht nackt zeigen, ich zieh meine badehose immer über die boxershort beim umziehen

Gast
Alex

Machen fast alle

Jedn den ich im schwimmbad seh oder sagen wir 95% der kinder und jugendlichen haben darunter noch eine boxershort an, ich machs auch, sieht einfach viel besser aus wenn noch die boxershort über dem bund aussieht!

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Alex

Ich finde, dass es bescheuert aussieht und auch ist. Warum denn Undies unter der Badehose, die womöglich auch noch eien Innenslip hat?

Mitglied milkyway ist offline - zuletzt online am 02.04.15 um 11:00 Uhr
milkyway
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

...

Warum sollte man die Unterhose anlassen? Was macht das für einen Sinn? Immer nur cool sein?!? Ich ziehe immer nur die Badehose zum schwimmen an. Find ich auch so bequemer. Und nach dem duschen am Schluss ziehe ich mir die trockene Unterhose wieder an.

Gast
Tom

Ich muss sagen es sieht schon ziemlich cool aus, wenn unter der Badehose noch die Boxershorts zu sehen ist. Ob eng oder weit ist finde ich völlig egal, hat beides was. Außerdem ist es doch auch irgendwie ein wenig Gruppenzwang, weil es halt doch fast jeder macht, auch in meinem Freundeskreis

Mitglied der-kleine ist offline - zuletzt online Gestern um 16:03 Uhr
der-kleine
  • 121 Beiträge
  • 123 Punkte

Im Bad

Sollte doch das normalste der Welt sein oder? Also bezahlen, ab in umkleide, ausziehen (alles!!), Handtuch umwickeln, duschen, Badehose an und dann baden.

Weiß grade nicht was daran "cool" ist wenn der Bund vom Boxer oben aus der Badehose guckt? Habe es auch schon oft gesehen, aber so cool sieht's irgendwie gar nicht aus. Naja, wir zumindest hamm ne Waschmaschine zu Hause...

Gast
Gast

Auf jedenfall drunter lassen. Ist gemütlicher und sieht cool aus, wenn man die Badehose ein Stück tiefer trägt. Außerdem machen das alle Freunde.

Mitglied Denise2006 ist offline - zuletzt online Gestern um 11:29 Uhr
Denise2006
  • 8 Beiträge
  • 8 Punkte

Jungs das ist ja ekelig

Ihr wascht echt eure gebrauchte Unterhose im Schwimmbad aus weil es cool ist und weil es alle machen?
Oder damit man nicht sieht das ihr nen Steifen kriegt wenn ihr uns Mädchen da dauernd auf die Titten starrt?

Bei den Mädchen kann man im Badeanzug sogar sehen wie groß ihre Brüste sind oder ob unten der Badeanzug direkt anliegt oder da noch Haare drunter sind. Sollen die Mädchen dann nen Wollpullover und nen Minirock im Schwimmbad drüber tragen damit man nix sieht?
Wenn ihr schon dauernd bei uns dahin starrt dann wäre es viel cooler uns auch mal ne kleine Beule unter nem Badeslip zu zeigen als nen pickligen Arsch unter ner Badeshorts.

Bei uns sind mehrere Lagen Klamotten im Schwimmbad übrigens verboten.

Mitglied Nudistboy14 ist offline - zuletzt online am 18.05.19 um 12:58 Uhr
Nudistboy14
  • 48 Beiträge
  • 50 Punkte

Absolut sinnlos

Da ich sehr gerne Fkk mache gehe ich im Sommer nicht so häufig in Freibäder. Aber wenn man dann doch einmal mit ein paar Kumpels dahin geht finde ich es absolut affig unter der Badehose noch eine Unterhose zu tragen. Vorallem weil die ja auch nass wird und cooler sieht es so auch nicht aus. Da kann man gleich mit Schneehose ins Schwimmbad gehen.

Finde es auch gut das es wie Denise2006 schon geschrieben hat, in manchen Bädern verboten ist.

Mitglied Tom79 ist offline - zuletzt online Gestern um 10:22 Uhr
Tom79
  • 101 Beiträge
  • 101 Punkte

Wenn es so cool ist, den Boxer zu sehen, kann man doch auch gleich eine frische Boxershort als Badehose anziehen. Dann spart man sich die Badehose darüber.

So nen richtigen Sinn ergibt das doppelt übereinander tragen zweier Hosen im Schwimmbad einfach nicht.

Als vor 2 Jahren junge ausländische Badegäste in ihrer kompletten Alltagsbekleidung, (Hose, Kleid, T-Shirt,etc) in vielen Freibädern baden gegangen sind, hat dies absolut nicht hinnehmbaren Hygieneverstoß verboten, weil Alltagskleidung einfach Schmutz und Keime ins Badewasser tragen.

Und hier finden Jugendliche das tragen von Unterwäsche unter der Badehose toll?
Man stelle sich einfach mal vor, der Frittenverkäufer im Freibad wäscht sich nach dem Toilettengang nicht die Hände. Ist genauso unhygienisch:(

Seite 3 mit den Antworten 101-125 von 125
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Badehosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren