Badehosen Forum Seite 2

Unterhosen im Freibad?

Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 106

19.06.11 21:57
Casper
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
4524.06.200945Casper ist ist im Moment nicht online

.

:D

30.08.11 10:52
Andi
Andi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

...

Also wenn ich von zuhause aus schwimmen gehe dann hab ich die badehose ja schon vorher an und trage nichts drunter. wenn ich aber mit meinen freunde schwimmen gehe ganz spontan bzw gleich nach der schule und wir in der gruppenumkleide stehen dann hab ich halt angst mich nackt zu zeigen und lasse die boxershort halt an und zeihe die badeshort drüber. danach ist es halt blöd weil die unterhose noch ganz nass ist ...

30.08.11 21:25
tim
tim

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Warum nicht einzelumkleide Andi?

@ Andi: Warum gehst du nicht anstatt inner gruppenumkleide in einzelumkleide. haben doch die meisten schwimmbäder. Die wenigsten haben noch Guppenumkleiden.

30.08.11 21:40
sellna
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1829.08.201122sellna ist ist im Moment nicht online

Ich würde

Ausszihen

30.08.11 22:02
Pfau
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2626.08.201130Pfau ist ist im Moment nicht online

Moin

Also ich lasse sie auch an aber nicht aus gruppen zwang, sondern weil meine badeshorts oft ein stück runter rutscht. und ich schnür sie schon zu aber die rutscht trotzdem.

30.08.11 22:18
Name
Name

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Andy

Ich trage nichts unter dee Badehose. Trage retroshorts, die engen boxershorts. Beim Umziehen bin ich natürlich nackt, die anderen ja auch. Ebenso beim Duschen danach.

30.08.11 22:34
Anoynmous
Anoynmous

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

..

Wie gut, dass ich aus der Pubertät raus bin und mit einigen Kollegen/Kolleginnen gern nackt baden gehe. Ich meine, jeder von uns hat ein Geschlechtsteil - und?
Pubertätsmemmen und dann meinen man wäre ja so erwachsen...

30.08.11 22:53
Autofrick98
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
121.08.20111Autofrick98 ist ist im Moment nicht online

Das ist doch eckelig!!!

Hi Leute Das ist voll das komische gefühl wen sich die Boxershorts an die Haut klebt . Ich trage imme eine eng anliegen Badehose unter meine langen Shorts. Man sieht sie ja nicht das man sie drunter hat! Und wen einem mal die lange Badehose wie bei mir beim Köper vom 3er runterrutscht ist es nicht so peinlich wie wen man Nackt im Becken ist.

Mfg Autofrick98

31.08.11 10:42
weiggel
weiggel

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Autofrick98

Also wenn du eine passende badehose anhast verstehe ich nicht warum du einen wasser aufsaugenden,unförmigen,kartoffelsack darüberziehst !

31.08.11 22:37
Markus
Markus

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Wieso?

Ich kann immer noch nicht glauben daß man beim Sprung vom Sprungbrett die Badeshort verlieren kann.

02.09.11 14:04
Name
Name

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Nichts drunter

Meine Unterhose ziehe ich aus. Ich ziehe mich aus, und dann die Badehose an. Auch wenn wir am See schwimmen gehen, und es keine Umkleide hat.

03.09.11 13:34
Niemand
Niemand

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Andi

Ich trage unter der Badehose auch nicht.
Ziehe mich aber in der Gruppenumkleide um. Die anderen sehen mich dann nackt, und ich sie. Was solls.
Manchmal ziehe ich mich direkt am Pool oder See um, und auch die Mädchen können mich nackt sehen.
Ich mach da kein Zeugs draus.

04.09.11 21:39
Andi
Andi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Tim

In dem schwimmbad wo ich immer hingehe ist das so dass erwachsene und jugendliche in sachen umkleidekabinen getrennt werden. den erwachsenen stehen einzelkabinen zur verfügung, den jugendlichen knaben- und mädchen- gruppenumkleiden. (steht sogar in der hausordnung) und ja ich bin 15 und muss somit noch in die knabenumkleide und da will ich mich nicht vor den anderen nackt zeigen und weil ich mich eben schäme ziehe ich mich halt nur bis auf die satinboxershort aus und ziehe die badehose dann drüber. wurde wegen dem aber auch noch nie angesprochen, das machen einige so.

05.09.11 05:30
Tim
Tim

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Andi

OK. Aber Du kannst ja vllt. trotzdem einfach inner Einzelkabine gehen. Du bist da ja höchstens nur 5 Minuten drin. Ich schätze mal wenn nicht so ganz großer Andrang ist, würde keiner was sagen. Es sei denn es ist voll, dann müsstest du in die Gruppenumkleide.

05.09.11 18:55
Pfau
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2626.08.201130Pfau ist ist im Moment nicht online

@Andi

Also ich muss sagen ich sehe es genau so wie du, ich finde es muss nicht jeder mein gehänge in der umkleide sehen.

07.09.11 20:25
Boy
Boy

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Andi

Ich bin auch 15. Und ziehe mich immer in den Gruppen Umkleide um. Dann können mich die anderen Jungs nackt sehen.
In einigen Badeanstalten haben sie Kabinen und davor Bänke mit Kästen zum die Kleider reinhängen. Dann ziehe ich mich dort um, und gehe nicht in eine enge Kabine mich verstecken. Dann können mich alle sehen, aber wer schaut schon. Ist auch nicht schlimm wenn ein Mädchen meinen Penis oder den Sack sieht.

13.09.11 12:38
nick
nick

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Grübel

Hm ... über sowas hab ich eigtl noch nie nachgedacht. für mich und meine freunde ist es selbstverständlich dass die unterhose beim schwimmen drunter angezogen bleibt.

18.09.11 21:34
gast
gast

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ nick

Seit der 2. klasse gymnasium ist es bei mir genau so! wie meine klasse die erste schwimmstunde hatte standen wir zu 4t in der gruppenumkleide nur mit boxershort an und badehose in der hand. jeder hat sich geschämpt und wollte sich nicht nackt zeigen weil man ja was sehen könnte. da haben wir gesagt egal, badehose über die satinboxershort drüber gezogen und sind raus. natürlich wurde aber bevor wir ins wasser sind noch geduscht. seit dem trage ich immer eine unterhose drunter, egal ob ich alleine, mit freunden oder mit der schule schwimmen gehe.

19.09.11 19:27
Pfau
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2626.08.201130Pfau ist ist im Moment nicht online

@gast

Seh ich genau so, denn bei mir war oder ist das nicht anders.

21.09.11 16:10
weiggel
weiggel

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Gast

Wie kann man bei bei zwei hosen eine körperreinigende dusche durchführen ?????
sieht das so aus wie etwa wie bei einem kleinkind mit windelhose ?????
nur weil du zu deinem körper ein gestörtes verhältnis hast sollen wir deinen dreck schlucken ???????? MAHLZEIT !!!!!!

08.10.11 12:40
MaxEatU
MaxEatU

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

....

Ich hab immer Boxershorts unter der Badeshorts an weil ich die Baggystyle trage also die Badeshort imma so halb unterm arsch. So siehts halt cooler aus und man machts ja auch so bei normalen Hosen.

08.10.11 13:09
MaFlo
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
55801.11.2010582MaFlo ist ist im Moment nicht online

@MaxEatU

Ob das "cool" aussieht, darüber lässt sich trefflich streiten - ich find's nicht cool!

08.10.11 13:21
BB-Fan
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
14723.07.2011147BB-Fan ist ist im Moment nicht online

Sicher ist sicher, oder?

Okay, die Badesaison ist zwar schon vorbei, aber man kann ja auch ins Hallenbad gehen.

Aber wozu 2 Paar Badehosen übereinander zum Baden tragen?
Echt, das ist doch wie eine Hose mit Gürtel und Hosenträgern anhaben, um sicher zu gehen, dass sie nicht runterrutscht.

Die meisten Badehosen haben einen Strick im Bund, den man binden kann, damit die Hose nicht beim Kopfsprung ins Wasser wegflutscht.

Beim Umziehen bringt das nur am Anfang was, vor dem Nachhausegehen muss/sollte man die nasse 2. Unterhose doch auch ausziehen. Wer sich da schämt, kann in die Umkleide gehen.

Mir reicht eine Badehose und in der Jeans ein Gürtel.

08.10.11 15:37
weiggel
weiggel

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

MaxEatU

Versuche mal nur die badeshort anzuziehen trage sie dann baggystye,so halb unterm arsch,und nicht nur die mädels werden auf dein sehr cooles MAURER KOLLETE schauen!!!

08.10.11 16:27
Urs
Urs

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Baggystyle

Wenn ihr Jungs Baggystyle tragen wollt, dann ohne Unterhose. das sieht echt doof und belämmert aus.
Die Mädchen getrauen sich, ihren blanken Po rausschauen zu lassen.
Jungs macht das auch so, wenn ihr die Hose nicht über euren Arsch ziehen wollt.

08.10.11 16:30
Marvin
Marvin

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@Urs

Das finde ich auch. Lässt du deinen Po auch rausschauen?

08.10.11 16:51
Urs
Urs

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Arsch

Ja, ich lauf manchmal auch so rum, mit tierfergelegten hosen. dann ist mein arsch halb an der luft.
meistens passiert es so, dass die bade- oder sporthose runter rutscht, und so meinen arsch freilegt. ich trage nie etwas unter den bade und sporthosen.

08.10.11 17:00
MaFlo
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
55801.11.2010582MaFlo ist ist im Moment nicht online

Arsch

"Kritisch" wird's erst, wenn die Hose auch vorne etwas tief runter rutscht .... ist mir schon mal passiert, stand dann mit meinem Ding im Freien.

08.10.11 18:00
BB-Fan
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
14723.07.2011147BB-Fan ist ist im Moment nicht online

@MaFlo

Das wird wohl die Angst der meisten Jungs sein. xD

08.10.11 19:16
XSY
XSY

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ganz runter

Mir ist die badehose auch schon ganz runter gerutscht. ich trage keine unterhose zu den badehosen. so bin ich vorne auch ganz freigelegt gewesen. dies vor meiner ganzen klasse. die mädchen haben gegrinst.

aber ich ziehe trotzdem nie ne unterhose drunter. auch wenn ich die badehose wieder mal verlieren sollte.

08.10.11 19:20
Nils
Nils

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@XSY

Wie konnte Dir das denn passieren, dass die badehose ganz runter gerutscht ist? Hast Du irgend eine Aktion gemacht (z. B. vom Sprungbrett gesprungen) oder so?

08.10.11 19:49
Leon
Leon

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@maflo,urs

Tragt ihr unter normalen jeans auch nix drunter und lasst euren arsch rausschauen?

08.10.11 19:52
MaFlo
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
55801.11.2010582MaFlo ist ist im Moment nicht online

@Leon

Ja!

08.10.11 20:05
Leon
Leon

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@MaFlo

Und wie reagieren da die anderen?
Ich mach das auch manchmal, aber sonst kenn ich das eig von nur recht wenigen anderen jungs.

08.10.11 22:03
Urs
Urs

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Jeans

Unter jeans trage ich keine unterwäsche, wenn ich die jeans auf hüfthöhe trage. da ist mein arsch gut sichtbar.
und zum grundthema:
somit trage ich auch nie unterhosen zum schwimmen. eine badehose geügt.
mir ist die badehose zwar noch nie runtergerutscht, aber die anderen boys haben sie mir schon öfters runtergezugen, so von hinten. immer wenn die girls vor mir waren. so sahen sie immer was bei mir vorne hängt.
aber unterhosen unter den badehosen, ... so bescheuert.

08.10.11 22:09
XSY
XSY

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Bedehose verloren

Ja, ich habe einie leichtathletik vorführung gemacht. und die badehosen sind meist zu klein, so können sie leicht verrutschen.

22.10.11 15:57
Novanus
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
2406.11.201024Novanus ist ist im Moment nicht online

...

Ich finds auch bescheuert unter badeshorts, unterwäsche zutragen. wenn ihr angst habt das die verrutscht kauft euch doch ne passende ;)

20.10.12 18:40
nils
nils

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Badehosen männer im schwimmbad

Also, was soll dass gerede. ich dusche mich vor dem schwimmen immer nackt in der männerdusche. sollen doch andere kerle meinen ... sehen, auch wenn er mal ausgefahren ist und mir einer abgeht. wir sind doch alle gleich gebaute männer. dann ziehe ich die badehose wieder an, und zwar nur ohne unterhose. mann kann doch so besser und schneller schwimmen und kraulen.
ich habe ja nix gegen strings, aber unterhose, darüber badehose, finde ich gar nicht gut.

15.04.13 09:45
Felix1998
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
408.01.20134Felix1998 ist ist im Moment nicht online

Keine Unterhose unter die Badeshort ...

... aber eine Badehose.

Ich ziehe unter meine Badeshort noch ne Badehose an.
Aus Sicherheitsgründen. ;-)

09.10.13 22:45
Flo
Flo

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Kommt drauf an

In da schule bei uns ist das immer davon abhängig ob man die badehose schon vorher angezogen hat oder nicht. einige habn die badehose schon drunter an bevor sie ins bad kommen. das umziehen geht dann natürlich schnell. die leut die noch boxershorts anhaben lassen diese dann beim schwimmen unter der badehose an, es will sich niemand nackt zeigen und es kostet viel zeit bis jeder in der einzelumkleide war.

15.11.13 22:12
Andreas
Andreas

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

???

Ich versteh das überhaupt nicht, dass man im schwimmbad die unterhose ausziehen soll, es heißt ja "unter"hose. wenn ich schwimmen gehe, gehe ich in die umkleidekabine und zieh mich um, da gibt es keinen grund die unterhose auszuziehen. außerdem geht man davor sowieso duschen, da ist es völlig egal ob mit oder ohne, es kommt aufs selbe!

17.12.13 23:31
darlehen
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
7602.07.201293darlehen ist ist im Moment nicht online

Ohne unterhose

Ich würde die unterhose ausziehen. Für mich ist es aber nur in badeshorts unbequem deshalb zieh ich dann einen Badeslip an und die Short drüber. Dann rutscht die Shorts so gut wie nicht runter

12.01.14 00:24
Sebi
Sebi

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Hin oder her

Es ist komplet unterschiedlich, war letztens mit nem freund im hallenbad, sind in die umkleide gegangen, er hat die unterhose angelassen, ich hab sie ausgezogen, manche lassen sie halt an, manche nicht...

24.01.14 22:08
m23
m23

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Versteh ich nicht

Ich find das alles so komisch, ich versteh die leut nicht, wie wir mal im hallenbad waren, da is jedeer einzeln in die umkleidekabine gegangen, ich war der einzige der sich die uhose ausgezogen hat, alle andren haben sie angelassen, wozu gehn solche leut dann auch noch in die kabine... lächerlich

27.01.14 18:13
JensX
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
1625.06.201316JensX ist ist im Moment nicht online

Immer ne frische für drunter

Also ich lasse die Unterhose an (Retropant aus Micro), hab ich auch erst frisch angezogen zuhause also 2 Stunden maximal vorher an.
In die Umkleidekabine geh ich bei aussiehn nicht, mache ich alles vor Spinnt, auszieh mich bis auf die Undie aus und Boardshort drüber und ab über den Duschraum zu Schwimmbad, dauer nicht mal 5 min da bin ich im Wasser.
Ich finde es immer lächerlich intresant, dabin ich schon 10 Minuten im Wasser da komme die erst aus der Dusche, die mit mir ins Schwimmbad reingegangen sind.

01.02.14 14:23
sebastian1999
sebastian1999

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Ohne Unterhose

Ich bade nur in Badeshorts ich finde das es mit Unterhose drunter komisch aussieht.

27.03.14 09:32
olli
olli

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

Anlassen

Meistens hab so nach der schulmittagpause schwimmen, die meisten gehn heim und ziehen die badehose schon daheim an, bei mir geht sich das meist nicht aus, würde zu viel zeit verlieren, ich kauf mir meist nach der scule was zum essen und fahr gleich ins schwimmbad, will natürlich nicht schon seit in der früh die badehose unter der jean anhaben... beim schwimmen in der umkleide macht das jeder anders, manche haben die badehose schon an, andere so wie ich müssen sich noch umziehen, einige ziehen die unterhose aus, andere so wie ich lassen sie meist an, ich finds besser so

28.03.14 12:29
Patrick
Patrick

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ Olli

Und warum lässt Du die Unterhose dann an?

15.04.14 22:17
olli
olli

Beitrag von einem Gast oder ehemaligen Mitglied

@ patrick

Ich lass die unterhose meist aus angst drunter an, es is einfach komisches gefühl in der gruppenumkleide, es könnte ja wer was sehen oder mir das handtuch wegziehen, ich will nicht nackt vor meinen freunden dastehen

29.04.14 08:40
Alex101
BeiträgeMitglied seitPunkteOnline
13623.04.2014160Alex101 ist ist im Moment nicht online

Nichts drunter

Habe 2 minuten bis zum Freibad da habe ich die Badehose schon an.Wenn wir Schwimmuntericht haben gehe ich Ein zelkabine oder warte bis sich die meisten Umgezogen haben und nehme ein Badetuch zur Hilfe.Iss mir Egal was anerde Denken.


Zeige auf Seite 2 die Antworten 51-100 von 106

Auf diesen Beitrag antworten Neuen Beitrag schreiben

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

Neuen Beitrag zum Thema Badehosen schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community!
» Jetzt kostenlos registrieren
Regeln | AGB
Bitte den Code eingeben:

MEHR BADEHOSEN

Werbung
Werbung

Community



Jetzt kostenlos registrieren und Mitglied der Community werden
Sexy Bikinis: Als heiße Badebekleidung ist der knappe Bikini einfach unschlagbar.

Sexy Bikinis

Als heiße Badebekleidung ist der knappe Bikini einfach unschlagbar.

Folgen Sie uns

Gewinnspiel im Monat August