Unterhosen im Freibad?

Gast
Christoph

Hallo! Bald kommt wieder die Badezeit, aber wie macht ihr das mit euren Unterhosen? Wenn ich mit meinen Freunden ins Freibad gehe dann lassen sie alle ihre Unterhosen/Boxershorts unter ihren Badehosen an, was würdet ihr machen? Gruppenzwang und auch drunter anlassen oder in die Umkleide gehn und ausziehen?

Gast
Patrick

Nicht anlassen @ Christoph

Also ich würde meine Unterhose nicht drunter anlassen. Das ist, finde ich irgendwie unhygienisch.

Warum lassen denn Deine Freunde die Unterhosen drunter an?

Gast
Christoph

@ Patrick

Ja sie meinen das sei cool und dass das jetzt trend ist

Gast
Patrick

@ Christoph

Du hast gefragt, was wir machen würden, was würdest Du denn machen? Anlassen oder Ausziehen?

Mitglied klausi ist offline - zuletzt online am 12.10.14 um 12:31 Uhr
klausi
  • 540 Beiträge
  • 542 Punkte

@all

Echt cool...
der einzige Effekt, den ich mir vorstellen kann, ist, dass die "Tigerstreifen" vorn und hinten in der Unterhose leicht verblassen - bäääääh
...echt cool
Klausi

Mitglied Riesenzipfel21 ist offline - zuletzt online am 05.04.11 um 15:01 Uhr
Riesenzipfel21
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Ausziehen

Badehose ist Badehose und Unterhose Unterhose. Geh Dich umziehen, das ist perfekt und hygienisch

Mitglied toschi ist offline - zuletzt online am 14.01.14 um 13:57 Uhr
toschi
  • 23 Beiträge
  • 31 Punkte

Umziehen

Unterhosen sollten ausgezogen werden. Es dient nich nur der eigenen hygiene.

Gast
Simon

@ Christoph

Wenn ich mit Freunden im Freibad bin lass ich meine Boxershorts eig. immer an.
Ich finds so besser.
Aber wenn dir das nich gefällt oder so lass sie doch einfach aus!

Gast
stefan

Anlassen

Also ich lasse meine unterhose immer unter der badehose an. machs wie ich, spare dir den weg in die umkleide, jeans aus, badehose über die boxershort drüber und rein ins wasser.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8374 Beiträge
  • 9396 Punkte

@ stefan

Hmmm ..., das ist nicht unbedingt sehr hygienisch, wenn man den Boxershort unter der Badehose anlässt. Bei uns im Freizeitbad kann es dann passieren, das man das Freizeitbad verlassen muss, wenn ein Schwimm-/Bademeister das bemerkt und der Boy den Boxershort nicht ausziehen will. Das ist schon einem Kollegen passiert, das er aus diesem Grund das Freizeitbad verlassen musste.

Mitglied 0987654321 ist offline - zuletzt online am 14.06.11 um 07:30 Uhr
0987654321
  • 135 Beiträge
  • 141 Punkte

...

Also ich würde mich asuziehen, käme mir voll komisch vor darunter noch etwas anzu haben.
Wieso sollte man den die Unterhose drunter anlassen, hat das irgendeinen Grund???

Gast
sean

Badeshorts

Wenn ich mit kollegen imFreibad bin hab ich immer ne boxer drunter. Ich find es kommt halt geil wenn du ne badeshorts n stück tiefer hast und da musste dann halt boxers drunter tragen.

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 558 Beiträge
  • 582 Punkte

@sean

Echt cool, Mann - bloß was eigentlich???

Mitglied toriblack ist offline - zuletzt online am 30.09.11 um 23:59 Uhr
toriblack
  • 50 Beiträge
  • 52 Punkte

...

Bin ja selber in der Altersstufe und verstehe überhaupt nicht, wie man ne Unterhose unter der Badehose tragen kann?! Wahrscheinlich nur weil die coolen Macker vom Turm springen und Angst haben dass die Hose wegfliegt und irgendjemand ihren kleinen Penis sehen könnte. Wenn man net will, dass die Hose runterrutscht, kauft man halt ne Hose die passt und net eine, die dann bis nach unten hängt und nur cool aussieht ...

Gast
Tobias

@ christoph

Also ich bin 12 und habe einmal pro woche nach dem unterricht schwimmen. da ist mir aufgefallen dass die meisten meiner freunde die getragenen boxershorts unter der badehose anlassen. seit dem ich das gesehen hab mache ich das auch und ziehe die badehose über die satinboxershort. warum weiß ich nicht, ist anscheinend ganz normal. vielleicht wegen schamgefühlen?

Mitglied Metro-Man ist offline - zuletzt online am 21.06.11 um 16:20 Uhr
Metro-Man
  • 148 Beiträge
  • 154 Punkte

Was macht ihr nach dem Schwimmen?

@Unterhosen-unter-der-Badehose-anlassen-Fraktion:
Zieht Ihr dann ne trockene Unterhose über die nasse?
Oder gleich die Jeans drüber?

Mitglied toriblack ist offline - zuletzt online am 30.09.11 um 23:59 Uhr
toriblack
  • 50 Beiträge
  • 52 Punkte

@ Tobias

"vielleicht wegen schamgefühlen?"

Was für Schamgefühle?! Dass man ihren Penis unter der Badehose erahnen könnte? Und da eh keine Slips getragen werden, sieht man nix genaues und da es wahrscheinlich lange badeshorts sind kann man auch net reingucken. Also was ist da los?

Mitglied just4fun ist offline - zuletzt online am 03.08.12 um 16:17 Uhr
just4fun
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Anlassen

Bin auch für "anlassen"
Es ist einfach cooler und geht schneller, zudem macht das bei uns jeder...

Also in gewisser Weise "Mainstream"

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

Ich find's ...

... so einfach nur grässlich und unnötig!

Gast
weiggel

Sean

Echt cool wenn die unterhose herausschaut.ich weiss was zweifach cool ist:eine LANGE UNTERHOSE die schaut oben und unten heraus ist ZWEI MAL COOL oder etwa nicht?

Anastasia-Larette
  • 11 Beiträge
  • 21 Punkte

NACH DEM BADEN ?

Ich weiß die frage wude schon gestellt aber was ist nach dem baden ? lasst ihr die nasse unterhose an oder zieht ihr euch um ?

Mitglied ShesanAngel ist offline - zuletzt online am 24.02.13 um 21:14 Uhr
ShesanAngel
  • 47 Beiträge
  • 55 Punkte

Ich bin zwar ein mädchen ...

... aber das muss doch auch voll unbequem sein.
aber ich finde trz. das das jeder selber entscheiden kann, wie er was tragen will. einige tragen boxershorts unter, einige nicht. ist dann halt so, und ich finde beides 'cool'. ;)

Gast
sean

Weiggel

Ich weiß nicht wo für dich das Problem ist wenn andere ihre Boxerhsorts anlassen. Ich mach das einfach so und auch die meisten anderen in meinem lter, also wo ist dein Problem?

Gast
weiggel

Sean

Das problem ist das ich in das wasser gehen soll wo ihr eure unterwäsche reinigt !!!

Gast
weiggel

Sean

Oder badest du zuhause auch im wasser aus der waschmaschine aber da ist es ja nur dein dreck und der deiner angehörigen.

Gast
Nik

Früher...

Ich hab das früher eine zet lang gemacht wie ich 14 war. da hatten wir schulschwimmen und so gruppenumkleidekabinen zu 5t oder 6t und uns war es einfach peinlich uns gegenseitig nackt zu zeigen, außerdem gab es auch immer so leute die einem das handtuch weggezogen haben wenn man sich gerade die unterhose runtergezogen hat ... und um das zu vermeiden haben wir die unterhosen einfach angelassen.

Moderator Tom92 ist online
Tom92
  • 8374 Beiträge
  • 9396 Punkte

@ Nik

Hmmm ..., habt ihr die dann nach dem Schwimmen angelassen und seit mit einer nassen Unterhose nach Hause oder in die Schule gegangen ?

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Gast
Nik

@ tom92

Naja wir haben schon darauf gschaut dass die unterhose wieder trocken is, aber ich hab schon manche gesehen die ihre jean über die nasse unterhose gezogen haben ...

Gast
weiggel

Nik

Also ist das gruppenzwang unter pubertierenden.

Mitglied ShesanAngel ist offline - zuletzt online am 24.02.13 um 21:14 Uhr
ShesanAngel
  • 47 Beiträge
  • 55 Punkte

Oh gott

Ob die ihre boxershorts jetzt anlassen oder nicht, in dem wasser ist sowieso so viel chlor drinne, dass es völlig egal ist. ;)

Gast
Amin

Nik

Bevor ich nackt vor meinen kollegen dastehe, lasse ich lieber die schon getragen unterhose unter der badehose an weil das wäre sonst sehr peinlich.

Gast
weiggel

Amin

Jeder normal veranlagte mensch wird vor besuch eines schwimmbades den körper (EINER NACKTEN) reinigenden dusche zuführen damit schweiß und andere ausscheidungen das becken nicht verunreinigen. aber manche ferkel benutzen das schwimmbad zur schonung der häuslichen waschmaschine und reinigen die schmutzige unterwäsche im schwimmbad wo normale menschen fitness und gesundheit erwarten !!!

Mitglied toriblack ist offline - zuletzt online am 30.09.11 um 23:59 Uhr
toriblack
  • 50 Beiträge
  • 52 Punkte

@ Amin

Hast wohl keine Badehosen, die man zubinden kann, was? Wahrscheinlich eine mega "coole" lange, wasseraufsogende Short, die nur gut aussieht, einen aber runterzieht und sich selber. Tja, in solchen Fällen muss man dann wohl Unterhose tragen?! Also sehe ich zum Glück immer Leute, die unter der Short eine normale (!) Badehose drunter tragen. Das ist absolut ok, aber doch nicht eine dreckicke Unterhose. Bääh

Gast
hans wusrt

@alle

Ich trage immer boxershorts unter meiner Badeshorts weil ich es toll finde wenn mein halber Hintern aus der badeshorts rausguckt und jeder sehen kann was ich für schöne Boxerhsorts anhabe. Es ist mir dabei sehr wichtig das Badeshorts und Boxershorts farblich aufeinander abgestimmt sind was teilweise eine echte herausforderung ist, die ich bis jetzt aber sehr gut meistern konnte.
Überhaupt finde ich das es bei Jungs zwischen 12 und 18 Jahren zur festen Pflicht gemacht würde das sie ihre badeshosen so tragen müssen (bei dicken Mädchen auch, da die Unterhose charmant ihr Hüftgold verdecken würde).
Ich habe mir auch schonmal überlegt Badeshorts mit eingenähter Boxershorts zu entwickeln, ich sehe da eine echte Marktlücke!

Gast
weiggel

Hans wusrt

Es gibt für kleinkinder wasserdichte windelhosen und für ältere personen dichte inkontinenzbadehosen.vielleicht könntest du statt der boxershorts ein zwischending von windelhose und inkontinenzhose für die 12 bis 18 jährigen pubertierenden jungs entwickeln ???

Gast
gangsteeeer

!!!

Ich lasse die boxxa immer unter der badeshorts an weil ich die dann tiefer ziehen kann.
Ich finds so stylischer ;)

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

Und ...

... ich finde das - ehrlich gesagt - schwachsinnig!

Mitglied BadBoy15 ist offline - zuletzt online am 30.05.13 um 19:07 Uhr
BadBoy15
  • 17 Beiträge
  • 17 Punkte

Ich

Ich kenne das, doch ich bin mir dann immer ein Handtuch um und ziehe mir meine Unterhose aus. Dumm ist es die Unterhose an zuziehen, da irgendwie immer an der Seite wo die Oberschenkel sind mein Penis ein Stück rausguckt. Nicht bei allen Unterhosen... aber bei vielen

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 429 Beiträge
  • 433 Punkte

@BadBoy15

Das verstehe ich nicht, die Hosen haben doch Gummi am Beinabschluss; es sei denn, du trägst lockere Boxer drunter, da baumelt es natürlich.

Gast
weiggel

Gangsteeeer

Ich glaube das problem liegt bei dir, das du angst hast dich umzuziehen (siehe dazu nackt in der schwimmbad dusche?).ich finde nicht,dass das stylischer aussieht sondern schw...ischer ist !!!

Mitglied lars12 ist offline - zuletzt online am 12.09.11 um 20:26 Uhr
lars12
  • 37 Beiträge
  • 37 Punkte

.

Umziehn fertig los...

Gast
gangsteer

@weiggel

Warum sollte es mir in einem Schwimmbad in ner Einzelumkleide peinlich sein mich umzuziehen??????
Mit dem nackt inner Dusche hat das bestimmt nichts zu tun mann.
Ich find das sieht einfach besser aus und werd im Schwimmbad auch weiter so rumlaufen!
Und was soll schw...ischer sein? Das beschäftigt mich jetzt echt.

Gast
weiggel

Gangsteeeer

Was schw.....ist, wie lange hast du die unterhose schon an wie oft wars du schon auf der toilette da mit? vor dem schwimmbad besuch unbedingt eine kommplette reinigende dusche, und wenn schon zwei hosen gebraucht werden bitte FRISCH GEWASCHENE zwecks HYGENIE.

Mitglied maxemer ist offline - zuletzt online am 03.09.12 um 17:14 Uhr
maxemer
  • 3 Beiträge
  • 3 Punkte

Dd

Also ich lass eine an, weil ich es einfach besser finde.ist halt so.

Gast
Roland

Anlassen

Wenni ch mit die freunde ins schwimmbad geh gemma in die gruppenumkleide, ziehen uns bis auf die satinboxershort aus und ziehen die badeshort einfach drüber und springen so ins wasser. ob die unterhose sauber oder schon den ganzen tag getragen ist egal sie bleibt angelassen.

Gast
weiggel

Roland (FERKEL)

Wie oben schon beschrieben VOR dem schwimmbad besuch eine reinigende dusche alles andere sind ferkeleien,welche fäkalbakterien hast du neute im angebot ?

Mitglied berny ist offline - zuletzt online am 26.10.11 um 23:16 Uhr
berny
  • 75 Beiträge
  • 109 Punkte

Hi

Bei mir im Freibad haben alle boxershorts darunter weil sie meinen das wäre cool aber ich lass sie nicht drunter.
Und in der Schule sieht man die boxershorts auch noch aus der Hose gucken.

Mitglied Casper ist offline - zuletzt online am 20.06.14 um 19:37 Uhr
Casper
  • 45 Beiträge
  • 45 Punkte

.

Soll jeder handhaben wie er möchte, aber finde persönlich auch ohne besser!

Gast
Fred

Immer anlassen

Also egal ob ich von zuhause aus schwimmen geh, mit freunden nach der schule ich trage immer meine unterhose unter der badehose, also ich bin für drunetr anlassen aus den folgenden gründen: geht schneller beim umziehen, besserer sichtschutz, falls die badehose mal durchsichtig wird oder die badehose runterrutscht, tut beim turmspringen nicht so weh, schaut cool aus, machen alle in meinem alter ...

Mitglied MaFlo ist offline - zuletzt online am 11.10.11 um 16:39 Uhr
MaFlo
  • 558 Beiträge
  • 582 Punkte

@Fred

Na ja... sehr wenig überzeugend!

Gast
weiggel

Hallo fred

Also du hältst nichts von einer dusche vor dem sprung ins schwimmbecken (na ja andere sollen auch was von dir haben) und sollte deine badehose durchsichtig werden haben die mädchen was zu schauen (oder nicht?)und sollte deine zu grosse badehose runterrutschen sieht man den super coolen braunen kondensstreifen in deiner unterhose!

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 118
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Badehosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Badehose im Alltag tragen

Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in Badehos... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von Keimfrei

Badehosen auch als Unterwäsche?

Ich trage mit Vorliebe auch Badehosen unter der Kleidung, also nicht nur am Strand oder Freibad. Allerdings nur Slipform und möglichst gut kör... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Welche Badehose zum Schwimmunterricht

HAll leute Ich bin 15 und wir haben bald schimmen. Meine frage welche badehosen soll ich anzihen. Vorweg ich ziehe keine langen badehosen an... weiterlesen >

12 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Badehose oder Boxershort

Wenn ich baden gehe dann zieh ich eigentlich immer eine Boxershort an, diese badehosen finde ich etwas unangenehm. ich würde mal gerne wissen ... weiterlesen >

10 Antworten - Letzte Antwort: von yvonne94

Badehosen im Schwimmbad

Ich trage nur schwarze (frisch gewaschene Stringtangas) im Schwimmbad wegen der Hygienen natürlich vorher nackt geduscht. Am Badesee gibt es d... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Flirtchancen mit Badehose oder String

Die Flirtchancen sind bei mir am größten, wenn ich im Freubad einen Stringtanga trage, weil das eben besonders auffällt. weiterlesen >

15 Antworten - Letzte Antwort: von Rainbow14

Badehosen

Ich habe mal eine frage warum müsseb wir jungs badehosen tragen? weiterlesen >

9 Antworten - Letzte Antwort: von maurice321

Was soll mein Freund für eine Badehose tragen

Hallo Mädels, ich bin die Anne Marie und 17 Jahre jung, es geht ja auf den Sommer zu und ich bin ein Mädchen was ausschließlich Stringbikinis... weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen