String als Mann im Schwimmbad peinlich?

Gast
Georg02

Ich schwimme gern im String, habe aber Schiss, Bekannte oder jemanden aus der Familie zu treffen. Andererseits finde ich Schwimmen in normaler Badehose langweilig. Neulich haben mich zwei indirekt bekannte Frauen gesehen, war mir schon unangenehm. So, als ich die Treppe runter ins Wasser gegangen bin.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

String im Schwimmbad

Ob das "peinlich" ist, weiss ich nicht. das wäre mir auch egal, wenn ich den String gerne im Schwimmbad anziehen wollte. wenn es dir allerdings unangenehm wird, dass Bekannte dich so sehen, solltest du es lieber lassen

Mitglied Politik ist offline - zuletzt online am 02.07.12 um 18:15 Uhr
Politik
  • 208 Beiträge
  • 212 Punkte

Echt störend!!

Also ich find das es einfach nur peinlich ist...Hallo da laufen kleine Kinder rum usw. außerdem vill. bekannte und Arbeitskollegen! Also ich finde einfach nur daneben!!! Nicht im Schwimmbad!!!

Gast
bernd

String

Ein schöner badeslip ist da wol besser

Mitglied Microstringer ist offline - zuletzt online am 17.11.18 um 00:16 Uhr
Microstringer
  • 44 Beiträge
  • 46 Punkte

Immer mit String im Freibad

Ich trage im Freibad immer Strings. Ja, da laufen auch kleine Kinder rum und die Mütter schicken die Kinderchen spielen und quatschen mich an, weil es ihnen gefällt, dass ich mehr zeige als andere Männer.

Gast
blubb

Badestring

Aha, als Mann peinlich, und als Frau? Da ist es bei rumlaufende Kinder egal?

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

String...

... ist ja auch nicht gleich String. Es gibt Strings mit relativ viel Stoff, die verdecken sogar Teile des Pos, es gibt aber Strings, die hinten nur einen Faden haben, der dann in der Poritze verschwindet, und es gibt Strings, die auch vorne so sehr schmal geschnitten sind, dass sie gerade Schwanz und Sack als Inhalt "packen".

Mitglied Microstringer ist offline - zuletzt online am 17.11.18 um 00:16 Uhr
Microstringer
  • 44 Beiträge
  • 46 Punkte

Okay ich beichte

Ich trage am liebsten letztere, weil ich nichts zu verstecken brauche und mich sehr gerne öffentlich zeige.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

Schön

Geil!

Mitglied Riesenzipfel21 ist offline - zuletzt online am 05.04.11 um 15:01 Uhr
Riesenzipfel21
  • 15 Beiträge
  • 15 Punkte

Alles voll o.k. !

Warum sollten wir Männer nicht zeigen dürfen, was wir haben?! Frauen tun das doch immer! Ich bin sehr gut bestückt und zeige das in engen Jeans, knappen Badeslips oder-strings und am liebsten beim FKK. Man solltze sich seiner Manneskraft nie schämen oder sie verstecken. Eine dicke Beule in der Hose ist genauso schön wie ein tiefes Dekollete! Micha.

Mitglied papinho ist offline - zuletzt online am 25.03.11 um 23:46 Uhr
papinho
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Nein Danke!

Also Männer mit String im Schwimmbad das muss nun wirklich nicht sein!
Da laufen ja auch Kinder rum!

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@papinho

Wo ist das Problem? Dürfen Kinder keinen Mann mit String sehen??

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 22.06.19 um 10:13 Uhr
tom5
  • 239 Beiträge
  • 251 Punkte

String als Mann im Schwimmbad peinlich?

Also ich denke mal man sollte eine Gegenfrage stellen,"wo gibt es Schwimmbäder wo dies erlaubt wäre"?
Ich persönlich kann es mir nicht vorstellen, dass dies in Schwimmbädern toleriert wird und man nicht des Bades verwiesen wird.

Mitglied Leif ist offline - zuletzt online am 22.05.11 um 19:05 Uhr
Leif
  • 374 Beiträge
  • 378 Punkte

@tom5

Ich habe keine Ahnung, ob das im Schwimmbad erlaubt oder verboten ist, wüsste allerdings nicht, wieso das verboten sein sollte: Von einer Erregung öffentlichen Ärgernisses kann wohl kaum ausgegangen werden, das Geschlechtsteil ist verdeckt ... also wieso? Ein Schild mit der Aufschrift "Benutzung des Pools für Männer in Strings verboten" ist mir auch noch nicht aufgefallen, das Gleiche gilt im Übrigen, wenn das weibliche Geschlecht im String erscheinen sollte. Aber vielleicht hast du ja andere Kenntnisse.

Mitglied tom5 ist offline - zuletzt online am 22.06.19 um 10:13 Uhr
tom5
  • 239 Beiträge
  • 251 Punkte

@Leif

Ja könnte auch sein, dass es nicht direkt verboten ist habe auch noch kein Schild gesehen.
Aber mir fällt dazu ein Vergleich fürs Hallenbad ein, wo es auch kein Verbotsschild dafür gibt.
Man geht ja auch nicht mit Schwimmflossen ins Hallenbad.

Mitglied hokulani ist offline - zuletzt online am 30.08.12 um 07:19 Uhr
hokulani
  • 478 Beiträge
  • 570 Punkte

Auf...

...jeden Fall peinlich, ein String im Schwimmbad, egal ob bei Mann oder Frau.

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte

Ich finde,

Es sieht einfach daemlich aus, wenn ein Mann mit String schwimmen geht. Selbst wenn der total gut aussieht - so ein String ist einfach ein No-Go, das zerstoert die ganze Optik. Bei Frauen sieht das auch nicht gut aus. Vor allem nicht bei welchen mit einer schlechten Figur. Das zeigt einfach zu viel.
Aber okay, ist jedem sein Ding, wenn man sich aber selber dafuer schaemt, sollte man es doch echt lieber lassen. Entweder man steht zu dem, was man traegt oder man traegt es eben nicht.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

Hmm...

Naja.. klar sieht das dämlich aus, wenn Männer im String Im Schwimmbad sind.
Aber dieses Fetisch-Thema sollte geschlossen werden.
Jeder sagt hier was für Ja & für Nein.
Ich stimme Darkness_Dynamite zu.
Aber auch sie ist erst 14 und antwortet auf Themen die normal eig. net in ihr Alter passen, aber egal.

Thema soll geschlossen werden(Fetisch) haha!
An Tom92 & Co.

Darkness_Dynamite
  • 2160 Beiträge
  • 2168 Punkte

Hoehoe,

Trotz meines Alters kann ich wohl meine Meinung dazu abgeben, wie Strings aussehen? ;) Dazu muss man nicht gerade 20 sein.

Mitglied DTech ist offline - zuletzt online am 04.12.12 um 08:27 Uhr
DTech
  • 410 Beiträge
  • 424 Punkte

@Darkness_Dynamite

War kein Vorwurf Kleinez.
Ich sags ja nur.(Ich bin 25 übrigends)
Ich gab dir ja schließlich auch recht.. haste das gelesen.?

Gast
Jürgen

Warum kein ´String

Ich stimme allen zu die es nicht stört wenn ein Mann mit String schwimmen geht. Ich meine damit auch einen Microstring der also wirklich nur den Penis verdeckt und den Po voll zeigt. Mir hat noch keiner völlig erklären können warum man gerade beim schwimmen überhaupt Kleidung spricht eine Badehose tragen soll, denn im Prinzip ist das ja gesundheitsschätlich wenn man ständig was nasses kaltes an der Haut hat. Ich gehe daher normaler Weise auch immer nackt baden. Nur im Schwimmbad geht es leider nicht und da ist der string eben die akzeptabelste Alternative. Und was Kinder angeht so verstehe ich das Problem erst recht nicht. Denn Kinder sehen da auch kein Problem nur die Eltern mit ihrer übertrieben Phantasie die gleich in jedem Mann der mehr zeigt als Normal üblich einen Sexualtäter sehe, was ich absurd finde...

Mitglied Microstringer ist offline - zuletzt online am 17.11.18 um 00:16 Uhr
Microstringer
  • 44 Beiträge
  • 46 Punkte

Danke Jürgen

Da sprichst du mir als absoluten Microstring-Fan aus der Seele.

Mitglied Active80 ist offline - zuletzt online am 31.08.11 um 12:22 Uhr
Active80
  • 5 Beiträge
  • 7 Punkte

Ich find's peinlich...

...aber die die es mögen stören mich auch nicht.

:) Bei einer Frau stört es mich auch nicht - wobei ich da auch eine Hotpant sehr sexy finde.

Gast
Tom95

String...

...im Schwimmbad is total peinlich bei nem Mann.
Würd ich niemals anziehen!

Gast
Mary

Schöner Po

Bei einem schönen knackigen Po, mit oder ohne Haare, ist ein String super.
Da zeichnet sich vorne auch mehr ab.

Gast
Erwin

FKK

Also ich gehe immer in String ins Schwimmbad besonders die Frauen schauen dann auf mein Tattoo auf dem Popo und die Kinder stört das auch nicht.
finde es echt immer wieder Super das Leute andern vorschreiben wollen das darf nett sein weil er dieses sch. findet. Aber bin sowieso lieber am FKK

Gast
Manhattan

String im Bad

Modisch völlig daneben

Gast
Hexi

@Manhattan

Wieso das denn? Was soll denn modisch "in" sein?

Gast
Hajo

Strings sind super

Ich trage als Unterwäsche und zum Schwimmen nur Strings! Und das seit Jahren! In Schwimmbädern etwas größere - am See oder Strand auch sogenannte Microstrings! Bisher hatte ich keine negativen Reaktionen zu bemerken!

Gast
Chris

Strings sind "cool"

Warum sollen eigentlich nur Säcke, die bis zu den Waden reichen und wo man noch eine dreckige Unterhose drunter trägt, "cool" sein? Ich trage im Freibad und auch im Hallenbad selbstverständlich Strings. Denn ich denke, dass es ganz normal ist, dass man sich zum Schwimmen möglichst WENIG Stoff an den Leib zwängt und nicht möglichst VIEL.

Gast
MaFlo

@Chris

Da ist sehr viel richtiges dran!

Gast
Microstringer

Warum nicht

Ich fühle mich in einem String am wohlsten, warum sollte ich sie dann denn nicht auch im Freibad anziehen?

Mitglied sandralove ist offline - zuletzt online am 01.05.12 um 16:52 Uhr
sandralove
  • 171 Beiträge
  • 175 Punkte

Boys

Ich finde es schon ziemlich geil, einen gutgeformten Männerbody nur mit einem String bedeckt im Schwimmbad bewundern zu können. Also Boys: Traut euch. Wer allerdings nicht die Figur dafür hat, sollte lieber einen größeren Schnitt wählen.

Mitglied harald100 ist offline - zuletzt online am 02.06.12 um 16:15 Uhr
harald100
  • 13 Beiträge
  • 20 Punkte

Warum nicht

Ich habe auch schon nachgedacht, ob ich mal einen string im hallenschwimmbad anziehe. mal sehen, wie die reaktionen der anderen badegäste ist.

Gast
stringwill

Warum nicht

Ich finde es blöd wenn behauptet wird, Männer in Strings geht garnicht.
Ich muss auch den Anblick von irgendwelche Menschen in unmodischen, hässlichen, ausgeleierten Badesachen erdulden.
Ob Weiblein oder Männlein ob dünn oder dick.
Und immer wieder diese Ausrede, da sind auch Kinder im Bad.
Kinder interessiert Badebekleidung überhaupt nicht, sie werden nur von den Eltern darauf aufmerksam gemacht.
Ich bin am Strand im String oder auch ganz nackt an Kindern vorbeigegangen, sie haben sich für mich überhaupt nicht interessiert.
Und bei FKK-Zeiten, im Schwimmbad, sind auch Kinder dabei.
Also, alles nur Ausreden für Leute, die gerne selber mal Stringtragen würden, sich aber nicht trauen.
Ich bleibe bei meinen Strings. So ein tolles Tragegefühl lass ich mir nicht miesmachen.

Mitglied Microstringer ist offline - zuletzt online am 17.11.18 um 00:16 Uhr
Microstringer
  • 44 Beiträge
  • 46 Punkte

Nur Strings

Ich liebe auch das schöne Tragegefühl eines Strings, ich trage nichts anderes beim Sonnen oder Baden.

Mitglied SuperBraun ist offline - zuletzt online am 03.05.12 um 19:02 Uhr
SuperBraun
  • 278 Beiträge
  • 282 Punkte

@Microstringer

Ich finde das auch sehr cool, Strings zu tragen. Mich würde einmal interessieren, wie du mit den Blicken anderer umgehst: Ist dir das unangenehm oder stört es überhaupt nicht?

Mitglied Suchtlive ist offline - zuletzt online am 26.03.12 um 12:32 Uhr
Suchtlive
  • 1 Beiträge
  • 1 Punkte

Strings sind O.K.

Ich finde solche Diskussionen peinlich, nicht aber Strings.
Jeder Mensch hat etwas schönes. Egal ob alt, jung, dick, dünn, ...
Es ist halt jeder individuell !!!
Jeder sollte das anziehen was einem persönlich gefällt und/oder am angenehmsten ist.
Wer das nicht akzeptiert ist vollkommen intollerant. Ich habe schon Shorts und Badeanzüge gesehen, die sahen deutlich unvorteilhafter aus als jeder String. Und selbst das ist OK, ich muß es ja nicht tragen und auch nicht hin schauen wenn es mich stören sollte.
Und immer wieder die Kinder vorschieben. Wenn sie klein sind laufen die meisten auch noch nackt im Schwimmbad oder am Strand rum. Wenn die Leute Ihre Kinder natürlich erziehen würden und ihnen nicht immer versuchen würden ihre Meinung (z.B. String geht nicht - ist schlecht) aufdrängen würden wäre vieles einfacher.
Ich bin selber nicht schlank, trage aber gerne Strings. Auch bei der Massage oder so. Im Schwimmbad habe ich mich aber noch nicht getraut. Eben weil es so viele Spießer gibt, die nur an das "Böse im Menschen" glauben. Aber ich arbeite dran... :-)

So long

Gast
Nils

Strings sind ok

Mich wundert, dass schon seit 2011 dieses Thema diskutiert wird.
Deine Antwort finde ich toll, auch Strings finde ich gut. Man kann sich auch über den nächsten Klick Geschmack holen. So fing es bei mir an.
Und ich habe jetzt sehr viele ganz heisse Strings und die Mädels, auch Boys finden das gut. Werde auch beim String bleiben und beim Schreiben heiss !

Gast
Martin

Sexystring

Am 25.03.12 fragst du, ob es unangenehm ist, wenn du einen String trägst, oder es dir überhaupt nichts aus macht. Da gibt es auch Anworten von Boys, die es sogar sehr gern haben, wenn sie Blicke auf ihren Schoss ziehen.
Ich trage auch immer Strings und finde es auch völlig normal und das wird bei mir auch so bleiben und bei Zögernden noch werden. Ich habe die nächsten Stringer schon ausgesucht und werde kurzfristif einkaufen. Sexy ist das schon, aber wer will nicht sexy aussehen und kann sogar dagegen sein, wenn er oder sie nicht verklemmt ist.

Gast
georg02

Aus Hallenbad verwiesen

Ich hatte 2010 den Beitrag geöffnet:
Ich bin in den letzten zwei Jahren häufig im String schwimmen gewesen, mal im Freibad, mal im Hallenbad. Mit Handtuch zum Becken gegangen. Jetzt hat mir die Bademeisterin gesagt, dass ich beim nächsten Mal eine ordentliche Badehose anziehen soll, es habe Beschwerden gegeben. Schade, in normaler Badehose finde ich es einfach langweilig.

Gast
Mario

Strings sind top!

Hi zusammen!

Ich trage seit ca. 7 Jahren Strings als Unterwäsche und kanns mir durch meine sehr sportliche Figur auch erlauben (denke ich). Ich spiele schon öfter mit dem Gedanken auch zum Baden nen String anzuziehen. Wenn dann allerdings am Strand oder an nem See nicht jedoch im Frei- oder Hallenbad.
Mir ist z. B. im letzten Strandurlaub aufgefallen, dass dort zwei Damen im String unterwegs waren und es überhaupt niemanden gestört hat. Es wurde auch nicht gegafft. Wenn wir Männer auch diese Freiheit genießen könnten würde ich mich vielleicht auch trauen.
An alle (Männer & Frauen): Warum tragt Ihr Strings beim Baden?

Gast
nils

Tring-tangas bei männern

Ich finde meinen string im schwimmbad oder am strand ganz normal.
hauptsache ist doch, mein penis ist bedeckt. keiner macht blöde bemerkungen.
die knackigen arschbacken kann jeder sehen.mir ist dass ganz egal, ich könnte auch fkk machen, finde es sogar besser.

Mitglied leon-98 ist offline - zuletzt online am 26.05.13 um 17:50 Uhr
leon-98
  • 4 Beiträge
  • 5 Punkte

Badestring im Schwimmbad

Warum nicht! Wenn man dafür einen entsprechenden Body hat!

Gast
Heidi

Ich finde es ok.

Ich habe ein Geschäft, dass Strings in allen Modelen verkauft. Es ist immer sehr eigenartig, dass die meisten Badestrings für Männer immer Frauen kaufen. Ich selbst trage sehr gern Microbikinis am Strand und mein Mann hat eigentlich auch nur (fast nur) Badestrings. Der beste ist von Koalaswim aus den USA. Echt scharf das Teil.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Heidi

Welchen meinst du denn? Den: "Raging Wetness Thong"?

Gast
Jörg

Badestring

Ist eine komische sache. ich selbst habe auch badstring und würde sie schon anziehen, aber da mich sehr viele menschen kennen ist es schon etwas unangenehm. wiederrum trage ich als unterwäsche nur string, und beim sport hat sich auch noch niemand darüber aufgeregt. ist halt doch eine reine kopfsache. würden mehr männer im string am strand oder im schwimmbad zu sehen sein, wäre es ganz einfach normal. auch das klischee vom schwulsein wäre dann vom tisch. den string tragen hat nichts, aber auch garnichts, mit schwulsein zu tun.

Gast
Helmi

@Jörg

Du hast völlig Recht - in umgekehrten Sinne ist es wie mit Boxershorts. Die trägt auf einmal jeder, weil sie jeder trägt. Ob das aussieht, wird überhaupt nicht hinterfragt.

Gast
Beulenfan

Traue mich noch nicht

Also ich traue mir den String noch nicht zu.
Habe aber sehr knappe Badehosen, die durchsichtig werden, wenn sie nass sind.
Da sind einem viele Blicke sicher.

Mitglied swinger ist offline - zuletzt online am 05.03.17 um 09:58 Uhr
swinger
  • 719 Beiträge
  • 740 Punkte

@Beulenfan

Badehosen, die durchsichtig werden - wie geht denn das? Die sind doch unterlegt.

Mitglied franzl61 ist offline - zuletzt online am 14.07.14 um 11:22 Uhr
franzl61
  • 63 Beiträge
  • 100 Punkte

Ich weiß ja nicht....

@beulenfan trägt transparente Badehosen, bei denen man(n) wirklch alles sieht, aber traut sich nicht, einen string zu tragen. Kann ich irgendwie nicht nachvollziehen :-( Wenn es dir um die sexuelle Provokation geht dürfte ein transparenter slip wesentlich agressiver sein, als ein string. Andererseits ist string ja nicht immer string. Diese ( ungefütterten) Microteile, die gerade mal Penis und Sack einhüllen und nur von winzigen Bändern gehalten werden sind natürlich eine andere Hausnummer, als z.B. geradzu züchtige strings von Rolf Benz oder Imitaten. Ich bin Ü50 und trage dennoch strings weil ich meines Körpers abolut nicht schäme(n muss) und ich bemerke sehr wohl aufmunternde und wohlwollende Blicke von Frauen, die neben sich einen stinkelangweiligen short - Träger haben.

Seite 1 mit den Antworten 1-50 von 132
Antwort schreiben
Neues Thema erstellen

Antwort schreiben

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Neues Thema in der Kategorie Badehosen erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren

Weitere Beiträge zum Thema

Badehose im Alltag tragen

Hi! Bei meinem letzten Urlaub ist mir mal wieder aufgefallen, dass man dort wirklich häufig den ganzen Tag auch in der Stadt in Badehos... weiterlesen >

8 Antworten - Letzte Antwort: von darlehen

Unterhose unter badehose

Vor mehr als hundert jahren hat man über die knielangen bademoden gelächelt und heute tragen die coolen jungs noch mehr textilien am körper al... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von MissMarieIsCurious

Wie findet ihr die Männer mit den knappen Badehosen?

Hallo! Ich war gerade auf den Canaren und konnte mal wieder die Bademoden der Männer bewundern. Sie trugen Shorts und auch ganz knappe Badehos... weiterlesen >

22 Antworten - Letzte Antwort: von Andy7167

Keine Badeshorts beim Schulschwimmen

Hallo Ich habe nach den Ferien schwimmen im Schulsport.wir kommen alle nach den Ferien in die 8 Klasse und sind dann alle so um die 13 Jahre ... weiterlesen >

18 Antworten - Letzte Antwort: von JensX

Badehosen auch als Unterwäsche?

Ich trage mit Vorliebe auch Badehosen unter der Kleidung, also nicht nur am Strand oder Freibad. Allerdings nur Slipform und möglichst gut kör... weiterlesen >

7 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Machen Jammer-Badehosen wirklich schneller?

Seit kurzem bin ich in einem Schwimmverein. Ich schwimme noch immer mit meiner normalen Badehose herum, die meisten Vereinskollegen tragen abe... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von Kevinboy

Badeshortsverbot?

Stimmt es das in Österreich, Deutschland und Frankreich in den nächsten Jahren ein Badeshortsverbot eingeführt wird? weiterlesen >

4 Antworten - Letzte Antwort: von hans-dd

Unterhose unter der Badehose

Es fällt mir auf,das immer mehr Jugendliche unter ihrer Badehose noch eine Unterhose (Boxershorts)tragen.Weiss ja niemand ob die sauber ist(w... weiterlesen >

82 Antworten - Letzte Antwort: von Moderator

Traue mich nicht Badeslips zu tragen...

Hallo, Ich (14) gehe eig wöchentlich ins hallenbad, um einfach nur zu schwimmen, und zwar alleine. Dabei trage ich meistens einen badesl... weiterlesen >

14 Antworten - Letzte Antwort: von sunfrandi

Welche Badehose zum Schwimmunterricht

HAll leute Ich bin 15 und wir haben bald schimmen. Meine frage welche badehosen soll ich anzihen. Vorweg ich ziehe keine langen badehosen an... weiterlesen >

13 Antworten - Letzte Antwort: von Ralf