Unterhose unter der Badehose

Es fällt mir auf, das immer mehr Jugendliche
unter ihrer Badehose noch eine Unterhose (Boxershorts)tragen.Weiss ja niemand ob die sauber ist(wie ekelig ist den das).

Antworten (81)
Moderator
Moderator
Mitteilung vom Moderator

...

Kann irgend ein Moderator diesen Schwachsinn schließen. Nicht das ein echter unter 14jähriger (falls hier im Forum noch einer existiert) diesen Schmarn hier noch glaubt! gäääääääääääääääääääääääähn

:DDD

Alsooo ne windel würde ich ja jz nicht soo empfehlen... wenn die sich vollsaugt kommen diese ka was kristalle raus xDD

Gähn

Ihr habt brobleme unter der Badehose eine unterhose anziehen oder nicht ich ziehe unter der Badehose eine Strumpfhose an und darunter einen stringtanga und das mein bestes stück nicht nass wird noch eine Windel reicht das ?

Alsooo

Auch wenn das thema schon etwas älter ist hab ich mich entschlossen doch mal was dazu zu schreiben... xD
also als 1. ich bin ein Mädchen und bin 15 ;)
Ich finde es eklig wenn man keine unterhose drunter anzieht.
wenn man wenigstens ne unterhoise drunter hat, dann kann der dreck nicht soo gut ans wasser als wenn man nix drunter hat. ich kenne niemanden der keine unterhose drunter zieht. außerdem finde ich es sieht echt besser aus wenn man was drunter hat. und die hosen verrutschen zu sehr. es klingt vllt komisch aba ich als mädchen trage auch badehosen. darunter hab ich noch einen "Badeschlüpfer" und darunter ne frische (!) unterhose. ist einfach viel sicherer, da ich eh nur bei den rutschen und springern bin und die leute die ich kenne ziehen einem aus spaß auch die hosen runter und ka was. also ich finde es völlig normal ;D

Ich sach euch wies ausschaut

Die Leude die das machen, also Shorts UNTER die Badehose haben lediglich Schiss, dass man die Konturen Ihres Penis sieht, wenn sie au dem Wasser steigen. Ich erklär EUch auch warum: Ist mal einmal im Wasser (unter wasser) entweicht jeglicher Sauerstoff nach oben. Heisst: Man hat also nichts anderes als Wasser um die Hüften. Sobald man nun aus dem Wasser steigt, schmiegt sich die Badeshorts förmlich wie eine zweite Haut um die Beine und presst sich auf Grund des Vakuums so richtig an. Bei jedem(!) kann man hier erkennen wie man(n) so bestückt ist. Ich zeig gerne was ich hab und die Mädels stehen drauf wenn sie mal sehen können was da unten so Sache ist. Männer macht es ja auch an, wenn man die Konturen der Scheide/Schamlippen durch den Slip erkennt. Also: Alle die was drunter tragen, sind nicht cool, sondern einfach nur feige und lächerlich. Sonst einen auf dicke Hose machen, aber wenns drauf ankommt, haben alle nen kleinen Schwanz:-D ...

Moderator
@ supermaria

Naja, das kontrolliert da keiner, aber bei einigen Boys gucken die Boxershorts aus den Badeshorts oben raus. Wie du es geschrieben hast, finden die wohl cool, wenn das Andere sehen können. Wenn das dann ein Mitarbeiter/in des Freizeitbads sieht, müssen die den Boxershort ausziehen oder das Freizeitbad verlassen. Einigen meiner Kollegen ist das schon passiert, das die den Boxershort ausziehen mussten. :-D

supermaria
...

Es könnte ja auch nur cool sein, wenn es jemand sehen könnte ;)

@supermaria

Und noch dazu: Besonders "cool" ist das auch nicht, selbst wenn viele das meinen!

supermaria
Kontrolle?

@Tom92
Und wer soll das kontrollieren? Eklig ist es aber auf jeden Fall und völlig sinnbefreit! :)

Moderator
@ Chris

Hmmm .., ich glaube doch, dass das "Badeklamotten" sind, wenn du die bei uns z.B. in der Sportabteilung von K..... oder in anderen Sportgeschäften kaufst, dann steht da sogar bei den von dir bezeichneten "Säcken", dass das Badeshorts sind.
Das mit der Unterhose unter dem Badeshort muss wirklich nicht sein, ist bei uns in einigen Freizeitbädern auch verboten.

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Sauerei

Ich finde es lustig, dass bei den Flattershorts von "Badehosen" geschrieben wird. Das sind keine Badeklamotten, sondern nur Säcke, in denen die Jungs besonders "cool" sein wollen. Und am "coolsten" sind die, die noch ihre Unterhose drunter tragen. Nach Aussagen von Jugendlichen machen das mindestens 90 %. Ich finde das schlicht und ergreifend eine Sauerei.

Mangelhafte Erziehung

Unterhosen beim Schwimmen anzubehalten, ist kein Ausdruck von Coolness, sondern einfach ein Mangel an Erziehung. Mir hat man schon als Kind beigebracht, dass man nicht mit Straßenkleidung ins Schwimmbecken geht und vor dem Baden richtig duscht (ja, besonders auch untenherum).

Wie schon mehrmals deutlich gemacht wurde, ist das Tragen von Unterwäsche unter der Badehose 1. ziemlich unhygienisch (egal, ob die Unterhose frisch angezogen wurde) und somit eine Zumutung für die Mitbenutzer des Bades und 2. eine unnötige Umwelt- und Gesundheitsbelastung, da das Wasser schneller verschmutzt und dadurch mehr/stärkere Entkeimungsmittel eingesetzt werden müssen.

Beim Ausstieg aus dem Becken geht außerdem mehr Wasser verloren als beim alleinigen Tragen von enganliegenden Lycrahosen. Das erzeugt zusätzliche Energiekosten. Also Ihr Unterhosenanbehalter: Überlegt Euch bei der nächsten Eintrittspreiserhöhung mal zunächst gut, ob Ihr durch Euer Verhalten daran eine Mitschuld habt, bevor Ihr Euch über den höheren Preis aufregt!

Das Argument des Schutzes gegenüber Herunterrutschen der Badeshorts ist doch ziemlich pubertär. Schmeisst einfach endlich diese blöden Schlabbershorts weg und kauft Euch richtige Badehosen. In der passenden Größe rutschen sie nicht, sie trocknen schnell und sehen außerdem um Längen besser aus.
Arbeitet zusätzlich mal an Eurer Gelassenheit. Was passiert denn schon Großartiges, falls die Hose doch mal rutscht? Na und? Wir sind alle nicht angezogen zur Welt gekommen. Das ist doch die beste Gelegenheit, allen zu zeigen, dass man auch in so einer Situation cool bleiben kann.

Hallo tom!

Versuch mal eine badehose zu kaufen die es sicher auch in deiner grösse gibt.da wird dann sicher nichts raushänge n.ausserdem was hast du eigentlich für zeug in der hose das du dich genieren musst?

@Gerd48

Wie Recht du doch hast!

Super ...

Weils cool ist --- Also wenn es cool ist, sich einen Tampon in die Nase zu schieben, dann macht Ihr es auch ?

Wenn ich im Bad bin, dann absolut nur Badehose. Sonst kann ich gleich mit den vollen Klamotten schwimmen ... aber vielleicht wird dies nächstes Jahr cool ...

@Tom

Das kann doch ernsthaft kein Grund sein, einen Slip unter der Badehose zu tragen!

Naja

Ich würde mich da voll genieren wenn ich nichts unter der badehose anhabe. es könnte ja sein dass mal was zum vorschein kommt und um das zu verhindern trage ich noch eine boxershort drunter.

MaFlo

Du hast recht eine unterhose unter einer badeshort sieht beschissen aus, auch wenn es eine teure marken oder satin boxershort ist kann sie beschissen sein!!!

Ihr ...

... habt vollkommen Recht: Unterhose unter der Schwimmshorts ist unsinnig, unhygienisch und sieht beschissen aus!

Sebi

Sebi danke, es gibt doch noch junge menschen die das eigene gehirn benutzen und nicht mit der masse mitschwimmen.

...

Ich war gestern nach der schule mit ein paar freunden schwimmen und da ist mir das wieder aufgefallen, während ich in die umkleide gegangen bin um mich umzuziehen haben meine freunde ihre badehosen einfach über die boxershorts gezogen und sind so ins wasser gesprungen, da denkt man sich schon was das soll ...

Ja

Stimmt!

Zweckmäßig

Tommi, ich glaube du hast was falsch gemacht, zweckmäßig wäre eine badehose (badeshort)in einer dir passenden grösse (siehe grösse von boxer) zwei hosen rutschen leichter als eine die passt.zusätzliche gewichte im wasser brauchen nur taucher.

Zweckmäßig

Ich war heuer bereits 2 mal schwimmen. ich habe mir dafür extra eine von den langen boardshorts gekauft. allerdings schon beim ersten mal tragen rutsche mir die hose im freibad immer wieder runter und das war ziemlich ärgerlich. ein freund hat mir dann gesagt dass er immer seine unterhose drunter anlässz um das rutschen zu verhindern. wie wir dann nach der schule gemeinsam das nächste mal schwimmen waren haben wir beide die boxershort unter der baordshort angelassen und siehe da sie hose sitzt dort wo sie sein sollte.

Roland

Die gemüsebakterien hab ich überlebt, ich hoffe das ich deine ins bad gebrachten bakterien auch überlebe.

Anlassen

Ich lass im freibad immer die satinboxershort unter der badehose an, egal ob die sauber is oder schon den ganzen tag getragen. das machen einfach alle in meinem alter: die unterhosen bleiben drunter angelassen

Moderator
@ Andy

2 Kollegen von mir mussten im letzten Sommer ihre Boxershort ausziehen, der Bademeister hat sie angesprochen und gesagt, das wäre unhygienisch und wenn sie es nicht machen würden, müssten sie das Freizeitbad verlassen.
Hmmm ..., bei uns wird man eigentlich in allen Frei-/Freizeitbädern angesprochen, wenn das ein Bademeister sieht.

@ Tom92

Angesprochen wurde ich deswegen noch nie von einem bademeister warum ich die unterhose drunter anlasse wobei bei uns macht das wirklich jeder, habe noch nie kinder und jugendliche gesehen wo keine unterhose oben rausschaut (ich mache das eigtl auch nur aus dem grund weils die anderen machen...)

Moderator
@ Andy

Bei uns im Frei-/ Freizeitbad finden das die Schwimm-/Bademeister so cool, wenn da oben z.B. ein Boxershort rausschaut, das du wenn du Glück hast, nur den Boxershort ausziehen musst. Wenn du Pech hast "darfst du das Frei-/ Freizeitbad verlassen.

Frische boxershort

Also egal ob ich mit freunden oder alleine schwimmen gehe, ich trage immer eine (frische) satinboxershort unter der badehose aus schutz wenn mal was verrutscht. zusätzlich sieht es cool aus wenn oben noch was rausschaut.

Fabian

Vielleicht kannst du deine freunde überreden unter der badeshort eine lange unterhose zu tragen dann sieht sie nicht nur am bund heraus sondern auch unter den knien, damit man sie nicht übersehen kann !!!

Philipp

Oder du ziehst nur eine passende badehose an die auch nicht verrutscht und kannst die überziehhose weglassen.

...

Also hosenträger sind schon extrem übertrieben... aber ich kenn das, es ist ziemlich ärgerlich wenn die badehose verrutscht, da ist es schon besser wenn man noch nen badeslip drunter hat damit nix hervorschaut. wenn die badeshort zu groß ist muss man halt die unterhose drunter anlassen damit die badehose besser sitzt.

Moderator
@ weiggel

Ja, Hosenträger an dem Badeshort sieht bestimmt "supi" aus :-D.
So etwas müsste man wirklich mal in einem Freibad oder Freizeitbad sehen. Hmmm .. und was würden da dann wohl die Schwimm-/Bademeister dazu sagen ?

Unterhose unter der badehose

Wenn zwei hosen zu schwer zum springen sind, da sie mit dem wasser voll sind und rutschen helfen vielleicht HOSENTRÄGER.

Hallenbad

Gestern war ich mit meinen Freunden im Hallenbad und da hab ich mal einen genaueren Blick auf die Badehosen gemacht bzw. was die Leute so tragen und ich war eigentlich erschreckt. Jeder lässt seine Unterhose/Boxershort unter der Badehose/Schwimmshort an. Meiner Freunde haben das auch gemacht. Ich gehört zu den wenigen die nichts darunter anhatten. Vorallen bei Kindern und jugendlichen schaute beim Bund immer noch ne 2. Hose hervor. Was soll das bitte???? Haben diese Menschen etwa keine Ahnung von Hygiene?

Unterhose unter Badehose

Kann ich mir nicht vorstellen, warum sollte man unter der Badehose eine Unterhose tragen ist doch krank.
Was hat das für einen Sinn bitte?
Ihr geht ja auch nicht mit Socken schwimmen, oder?

Früher

I hab des früher auch immer gmacht wie i nach da schui ins freibad gangen bin. da hab i die boxershorts immer anlassen und die badehose drüber zogen, jetzt mach i des nimma, is ja auch blöd. am schlimmsten is ja wenn ma den kleinen kindern zuschaut, wenn sie ihre unterwäsche drunter anlassen und die unterwäsch länger als die badehose is. da schaut oben und unten was raus, des is lächerlich

@all

Echt cool...
der einzige Effekt, den ich mir vorstellen kann, ist, dass die "Tigerstreifen" vorn und hinten in der Unterhose leicht verblassen - bäääääh
...echt cool
Klausi

Unhygenisch

Also ich finde Unterhose drunter anlassen ist unhygenisch. Das hats früher auch net gegeben. Zudem sollten diese langen Badeshorts verboten werden. Die nehmen zu viel Wasser auf im Vergleich zu ner normalen Slip/Retro-Badehose. Der Test kam vor kurzem auf RTL in der Sendung Einspruch!

@ Thomas

Also ich lasse die boxershort immer unter der badeshort an egal ob ich am see oder im freibad schwimmen gehe. was soll daran eklig sein, wenn ich davor sowieso dusche? wenn man davor nicht duscht dann ist es eklig.

Eklig

Also meiner Meinung nach kommt es drauf an wo man schwimmen oder baden geht. Wenn man am Strand, am Badesse oder in sonstiges Gewässern baden geht ist es eigtl völlig egal ob man seine (noch getragene Unterhose) unter der Badeshort anlässt. Im Schwimmbad oder in privaten Poolanlagen sollte keine Unterwäsche getragen werden ... sowas ist einfach nur eklig

3 Gründe

Ich stelle mir die folgenden 3 Gründe vor weshalb viele die Unterhose unter der Badehose anlassen:
1. Cool sein: Einer hat mal damit angefangen und heutzutage ist das cool. Da wollen dann alle mitmachen.
2. Beim Sprung vom Sprungbrett könnte die Badehose rutschen oder kaputt gehen. Für den Fall hat man dann noch was drunter.
3. Viele haben Angst, dass man sonst eine eventuelle "Latte" sieht.

@derhoper

Schreibst du bitte beim nächsten Mal deinen Beitrag in deutscher Sprache! Gehst aber schon in die Schule ...?

...

Dar braucht mann nicht drum kümmern das jemand anderes was weg schaut

Naja

Als ich im letzten sommer vor den ferien nach der schule mit meinen freunden schwimmen gegangen bin ist mir aufgefallen dass beim umziehen alle ihre badehosen über ihre getragenen unterhosen gezogen haben, ohne nachzudenken hab ich meine badehose auch über die satinboxershort gezogen und bin so ins wasser gesprungen. gespräche darüber warum und wieso gab es nicht es war anscheinend voll normal

Also ich mache das auch nicht...

Kenne es aber auch das viele sich sowas drüber bzw drunter anziehen. Mein Bruder erklärte mir mal seit dem beim Springen mal die Hose im Schritt gerissen ist und danach der Badetag der für den Tag reichen sollte nach ner Stunde beendet war. Hat er sich dazu entschlossen.

In wie weit damit ein steifer Penis kaschiert wird oder werden soll weiß ich nicht hab ich noch nie drauf geachtet...

Aber so ein wenig psychologisch beruhigend ist es bestimmt.. nicht umsonst sieht man bei den Jungs bei Vorspiel die ausgebeulte Unterhose und mit der Jeans drüber sollte man sie maximal noch spüren...

Fühlt...

...sich das nicht seltsam an, wenn man eine nasse Unterhose auf der Haut hat?
Ich habe das noch nie bei jemandem bemerkt, dass da noch weitere Kleidung unter dem Badezeug war, werde aber am Mittwoch mal darauf achten.

@SimJo

Das verstehe ich nicht. Wenn du eine Badeshort anhast, kann doch nichts sichtbar werden, was "unsichtbar" wird, wenn du zusätzlich eine normale Badehose trägst.

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema