Was tragt ihr am liebsten? Short, enge Badehosen oder nichts?

Was tragt ihr lieber? Enge Badehosen oder Shorts oder sogar nichts?

Antworten (33)

Etwas ganz anderes, zum Schwimmen: lange Jeans und T-Shirt. das ist für mich einfach megageil, und die Jungs finden das sexy und cool.

Ich trage meist enge Slip-Badehosen. FKK ist auch gut, aber da gibt es zu wenig Gelegenheiten.

Enge Bade-Boxer von Adidas.
M20

Am liebsten keine. Wenn doch mal, dann knappe Badestrings.

Je nach dem

Zum Schwimmen (Bahnen) trage ich eine enge Badehose.
Aber einfach am Strand darüber lieber eine Badehorts. Dadurch fällt mein über proportional dicker Po weniger auf. Ich will ja nicht "Kommentare sammeln".

Alles mögliche

Als FKK Fan bevorzuge ich eigentlich seit meiner Jugend den Verzicht auf jegliche Bademode.
Da wo Badebekleidung obligatorisch ist, trage ich knappe Slipbadehosen, oder kurze Retropants. Hauptsache keinen schlabbrigen Bermuda, der mich im Wasser bremst und an Land ewig braucht zum trocknen. Außerdem mag ich keine käseweißen Oberschenkel, die automatisch beim tragen von Badeshorts über einen längeren Zeitraum zurück bleiben.

Beides

Shorts am See oder am Strand. Zum Trainieren im Hallenbad eher die knappe enge Variante. Da will man keinen Bremsfallschirm

Boardshorts mit Boxer

Am liebsten trage ich diese Boardshorts und darunter dann noch eine normale Boxershorts. Macht es beim umziehen leichter und sieht auch noch cool aus wenn die Boxer oben rausguckt. Außerdem machen das bei mir in der Gegend alle Freunde so.

Enge Badehosen in Slipform

Ich trage ausschließlich enge Badehosen in Slipform. Ich liebe es, wenn der Slip sehr knapp geschnitten sein. Ich hasse das weite Schlabberzeug. Finde ich persönlich total unattraktiv. Es schaut auch schrecklich aus, wenn der Körper herrlich gebräunt ist, aber beide Oberschenkel total weiß sind, weil die langen Shorts diese zur Gänze abdecken. Das finde ich total uncool.

Amliebsten strings od nackt mit meinem freund53

KOMMT DRAUF AN !

Kommt immer drauf an, im Freibad oder Freizeitbad trag ich immer Boardshorts.
Wenn ich ins Sportbag gehe zu Bahnenschwimmen, trag ich immer ne enge Funktionshose so wie ne Jammer.
Am Badesee oder Baggersee oder morgens mal im Hotelpool, oft nur ne Retro-Undie aus Micro, kann Mann man auch mal als Badehose nutzen, normale Badehoe wie die Slip oder Kasten hab ich nicht und brauch ich nicht.

String Tanga

Hallo !!
Wenn meine Freundin im See schwimmen gehen, trage ich einen engen String Tanga. Meine Freundin geht nur mit Bikini Oberteil schwimmen. Manchmal gehe ich auch nackt schwimmen.

Enge

Wenn ich schwimmen gehe trage ich meistens die etwas loseren aber insgesamt mag ich die engen lieber :D

Enge Badehose

Ich bin 17 und männlich,

ich bin Rettungsschwimmer und gehe auch so mit nem kumpel mindestens einmal die Woche schwimmen um zu trainieren, da ziehe ich enge Badehosen von Adidas oder Speedo an.
So im Freibad aber Badeshorts, weil das halt leider alle so machen.
Aber am Strand wo nicht viel los ist auch dann wieder gerne die enge, die ich eh immer unter der Badeshort wenn an habe, falls mal was verrutscht.
Nackt habe ich auch schon mal, aber nur als ich alleine am Strand war.

Badeslip

Am liebsten hautenge Badeslips...

Knappe Badeslips

Hallo, meine Frage richtet sich an diejenigen Jungs/Männer unter Euch, die prinzipiell gerne enge Speedos tragen:
Tragt ihr die im Hochsommer auch zuhause in der Wohnung, im Garten u.s.w.
Würdet Ihr so auch jemandem die Tür öffnen oder mal kurz über die Straße zum Kiosk oder Zigarettenautomat laufen - ohne Euch groß was überzuziehen ?

Badehose

Am Strand und ander Nord und Ostsee tragen wir nur nackte Haut...

Badehosn

Ich würde viel lieber Badeslips tragen, aber bei uns wird dann nur drüber gelästert, deshalb trage ich im schwimmbad meistens Shorts und im Urlaub dann Slips

@Danny-Ioc

Woher willst du denn wissen, dass nackt das gefühl am schönsten ist, wenn du immer lange Badehosen trägst??

Genau

Wie bei tilly... lange badehosen bis zu den knien oder drüber...nackt ist das gefühl aber am schönsten.

Ich

Trage meistens lange Badehosen, bin aber auch schonma nackt baden gegangen :D

Badeslip

Badeslip zum baden

Möglichst wenig

Am liebsten wäre ich ganz nackt, habe aber keine möglichkeiten dazu.
so trage ich ganz kleine badeslips, auch wenn manchmal mein langer sack herausschaut.

@Jonas93

Warum machst du's dann nicht?

Möglicht wenig

Ich ziehe möglichts wenig an, enge badeslips aber lieber ganz nackt.

Slipbadehosen

Ich trage am liebsten die Slipbadehosen.

Kommt drauf an

Hi bin 20m. wenn ich ins hallenbad schwimmen gehe, trag meistens badeslips. sonst am strand oder im freibad eher lange badehosen.... ich würd aber voll gern auch mal ganz nackt schwimmen;)

Boxershort, Badeshort

Am liebsten Boxershort mit geradem Schnitt und Reißverschlusstasche, aber auch mal Badeshort, wie Lust und Laune. Ohne was im Mom nicht mehr, auch wenn man darf

Badeshort - Badeslip - nix

Hallo

kommt drauf an wo ich bin, ich bevorzuge eigentlich den Badeslip, wenn ich wo bin, wo nacktbaden sich nicht so empfiehlt. Wenn es aber möglich ist, dann liebe es hüllenlos zu baden.

Und Du? Wie und wo gehst Du zum plantschen?

@sexgirl

Wenn ihr alles auszieht wo legt ihr dann die sachen hin also an beckenrand oder wo?weil das fällt ja sonst auch auf oder nicht?!

Ich mach es so...

... ich zieh mir unter wasser sehr oft alles aus (auch im normalem hallenbad)
das macht meinen freund und die anderen jungs voll an
ps bin 14

...

Hi ich trage lieber enge meine freundin mag das auch lieber!^^
bin 14

An Alle

Antwortet ma bitte.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema