Borat Badehose

Wer hat so eine Badehose?

Ich bin 14 und finde diese Badehosen übelst geil! Hatte die schonmal jemand im Sommerbad am See etc. angehabt? Wenn ja wie waren die Bemerkungen?

Antworten (17)

Hallo in diese Runde !! Das Teil hat mir meine Freundin geschenkt. Zu Hause angezogen war es total geil !! Meine Freundin trägt sowas auch !!!

Und ein Hallo zurück

Auch hier gebe ich Dir vollkommen Recht, diese Plattform hier ist als Kommunikationsmittel ungeeignet, da viele gerade ins Persönliche gehende Dinge und Empfindungen nicht mit einem Zweizeiler zu lösen sind.
Zu Punkt 1 kann ich nur bemerken, stellst Du nicht eigene Spielregeln auf? Wenn Du was als "altmodisch - spießige Pseudo - Richtlinien" abwatschst, ist das doch schon eine persönliche Wertung von Dir, der man gefälligst zu folgen hat und Dir das recht gibt, diese zu kritisieren. Bitte bedenke, andere Leute haben auch andere Auffassungen so wie Du. Für mich klingt das aber was nicht meine Meinung oder Empfinden ist taugt nichts.

Zu Punkt 2 Kann ich nur sagen "Bravo", so sollte es sein, auch mit der Höflichkeit von beiden Seiten. Da stehe ich wirklich voll dahinter

Bei Punkt 3 driften die Meinungen wieder auseinander. Ich will gar nich auf die Verbindung Eigenlob und Geruchsbildung zielen, aber welcher Mensch, der auf Deinen Lohn angewiesen ist wird seinem obersten Chef schon sagen, dass er nur mittelmäßig, wenn nicht sogar eine Niete ist. Selbst wenn es so ist und der Mitarbeiter es sogar begründen kann und der Chef sich für diese Kritik bedankt steht die Frage im Raum, ob er sich nicht bei der nächsten Personalbedardfsberechnung daran erinnert.
Irgendwie werde ich an das Märchen "Des Kaisers neue Kleider" erinnert, und schon schließt sich der Kreis.
Wenn Du Deinen Mitarbeitern einen lockeren, freizügigen Kleidungsstil gestattest (tolle Wortwahl), gibt es da nich auch Grenzen, die Du wie "altmodisch - spießige Pseudo - Richtlinien"? Oder können Deine männlichen Mitarbeiter mit Kundenkontakt oder im Außendienst als "Conchita Wurst" tätig werden? Wenn sie die Auftragsbücher und die Kasse füllen, weil sie sich sicher kein Problem gut motivierte und in ihren persönlichen Belangen unterdrückten Mitarbeiter haben besseren Erfolg, aber wenn der Erfolg ausbleibt, mit so einem Zirkusverein machen wir keine Geschäfte, dann wir doch eher überlegt ob der Dresscode sich ändern sollte. Der Hinweis in so einem Outfit kann man sogar den ESC gewinnen hilft dann auch nicht viel weiter.
Selbst wenn wir hier nicht so dick auftragen wollen, könnte es sein, dass der Mißerfolg eines männnlichen Mitarbeiters in irgendeinem Zusammenhang mit seinen Bermudashorts steht, die er auf der Arbeit trägt? Kannst Du Dich davon freimachen?
Was ist, wenn ein Mitarbeiter an einem schönen Sommertag im Betrieb nur mit Borat-Badekleidung rumläuft? Ob Büro oder Badeanstalt, das ist doch egal, alles andere sind doch nur altmodische, spießige Pseudorichtlinen, Hauptsache, er erbringt seine volle Arbeitsleistung

Zu dem weltweiten Freundeskreis kann ich kein Urteil fällen, ich laß es mal im Raum stehen, ausser dass ich mich an dem Wort "weltweit" reibe, denn was nutzt ein Freund in Australien, wenn man keinen in der Nähe hat.

Bei Punkt 5 fällt mir spontan ein, dass Du im Badehosen-String-Thread nur von jungen Mädels in HotPants schreibst. Liegt nich auch schon eine Diskriminierung vor, was ist mit der alten Dame in HotPants oder dem Greis im Minirock? Haben die nicht das Recht Bein zu zeigen?

Aber wir entfernen uns ja immer mehr von Zweck und seinem Borat-Badekleidung: Ich sehe keinen Zusammenhang mit Problemen mit der Sexualität und Komplexen in anderen Lebensbereichen. Falls Du Kinder hast, wie hast Du sie aufgeklärt? Ganz offen, ohne viel Worte, nur einfach live gezeigt, so wirds gemacht, egal ob alleine mit der Hand oder mit der Mutter der Kinder, damit sie wissen, wie es zu zweit geht? Sexualität ist was Natürliches, in der Tierwelt wir sich auch nicht zurückgezogen, alles andere müßte wenn ich es richtig interpretiere die gesunde Entfaltung behindern.

Aber warum fragt der angebliche 14-jährige nicht bei seinen Klassenkameraden oder in seine Clique nach. Warum testet er es nicht einfach beim nächsten Besuch im Schwimmbad alleine oder mit anderen bekannten gleichaltrigen Menschen zusammen aus? Alles nur eine Folgeerscheinung der spießigen Erziehung? Dann bringt es auch nicht viel, wenn er sich Bilder mit einem Atze-Schröder"-Verschnitt mit 4 Mädeln im Internet ansieht und hier verbreitet. Das Leben findet draußen statt ind nicht im Internet. Dazu wird hier zuviel gelogen, gefälscht, manipuliert, verdreht und so weiter, weil niemand eine Aussage überprüfen kann (selbst Du benutzt einen Nick und verräts aus nachvollziehbaren Gründen nicht den Firmennamen).


Also Zweck, geh mit einem Borat ins Schwimmbad, wenn Du dann 4 Mädels im Arm hast bedanke Dich bei tassilo und den anderen Befürwortern hier, falls es aber schief geht, du wirst ausgelacht und bei den nächsten Schwimmbadbesuchen nicht meht mitgenommen wirst dann ist ist die intolerante und spießige Umgebung daran schuld. So einfach ist das.

Gruß Ellen

P.S.: So langsam werde ich mich wieder ausklinken, da ja Privatchats bei Paradisi nicht geduldet werden und unsere Kritik, dass das hier nicht das geeignete Kommunikationsmittel ist auch nicht die Zufriedenheit der Betreiber fördert.

Hallo Ellen

Um deinen Komplex an Behauptungen und Einwendungen hundertprozentig abzuarbeiten, bedarf es wohl anderer Kommunikationsmittel als diese Plattform. Aber einiges möchte ich doch aus einer Palette an Aussagen einer Korrektur unterziehen:
1. Ich bin auch tolerant anderen gegenüber. Voll und ganz. Aber dies setzt nicht außer kraft, sich zu äußern, wenn altmodisch - spießige Pseudo - Richtlinien in der Öffentlichkeit gepostet werden.
2. Es ist mir egal, ob Leute wegen meines für viele ungewohnten Kleidungsstils hinter mir herlachen und tuscheln. Auch stehe ich, solange die Höflichkeit gewahrt bleibt, auch jedermann mit Frage und Antwort zur Verfügung.
3. Ich besitze einen Betrieb mit fast 400 Angestellten, dort bin ich als Super - Chef bekannt. Ich gestatte allen Mitarbeitern einen lockeren, freizügigen Kleidungsstil.
4. Weltweit habe ich außer ganz engen Personen noch einen sehr großen Freundeskreis, der mit gegenseitigem Respekt und Toleranz begegnet wird.
5. Modische no - gos sind nicht derart zu werden, dass sklavisch alt und jung, Frau und Mann sich einem Kleidungsdiktat unterwerfen müssen. Das wäre dann diskriminierend.
Bitte, überdenke noch mal deine Darstellungen um deiner selbst willen.
Nur weil dir kleidungsspezifische Entgleisungen, die du als unschön betrachtest nicht gefallen und du sie nicht sehen willst, wird sich niemand deinen Wünschen anpassen. Fast jeder hat ein Selbstwertgefühl. Mir gefallen weltweit auch viele Dinge nicht: zum Beispiel Bermudashorts bei Männern und Bermudas am Strand und im Bad! Aber ich bin so tolerant und lasse jeden leben wie er will. Dies fordere ich auch für mich.
Und das ich mich einmische bei Teenagern die Fragen haben, ist schnell erklärt: Wenn Eltern nicht eine Freundschaft innerhalb des Erziehungsmodells aufbauen, können Heranwachsende später nicht gedeihen und haben z. Bspl. in der Sexualität und in anderen Lebensbereichen Komplexe. Dem will ich entgegenwirken mit meinem Rat und meiner Meinung. Du selbst hast ja angefragt, rhetorisch, warum die Teens nicht zu ihren Eltern gehen bei Problemen Vermutlich deshalb, weil die Eltern zu spießig sind und sich der gesunden Entfaltung von Jugendlichen nicht genügend stellen wollen.

Noch ein "Hallo tassilo"

So langsam kommen wir uns näher.
Eigentlich ist es mir ziemlich egal, wie wilfremde Menschen rumlaufen und ich gebe Dir Recht, es gibt auch kein Gesetz in dieser Richtung, und das ist auch gut so. Wie es aber in der Mode undefinierte und nirgends festgeschriebene NoGos gibt, gibt es auch (zumindest für gewisse Personenkreise) NoGo-Aeras, kein Gesetz hält jemanden auf, aber für das Ergebnis ist man selber verantwortlich.
Wenn Du zu Deinem Outfit stehst, dann mach es auch.
Die wenigsten Leute werden Dir ins Gesicht sagen, dass es ihnen nicht gefällt, sondern hinter Deinem Rücken tuscheln oder sich ihre Gedanken machen. Im Berufsleben kann man Dich von der Öffentlichkeit zurückhalten und wenn nicht, wird man sich nicht groß wundern wenn die Zielvorgaben nicht erreicht werden. Und wenn jemand anders aus dem Betrieb, den alle nicht für die größte Leuchte halten nun auf einmal besser für einen höher bewerteten und bezahlten der geeignetere Mann ist sollte man sich wirklich überlegen, ob wirklich die anderen die Ursache sind.
Man kann Toleranz fordern, ist man eigentlich aber auch bereit, Toleranz zu geben? Wenn sich das direkte Umfeld unter seiner Vor- und Einstellung leiden muß? Wenn der eigen Partnerin geschnitten wird, weil der Mann sich kleidungstechnisch verwirklichen will? Wenn die eigenen Kinder direkt oder indirekt darunter in der Öffentlichkeit leiden müssen? Wenn der eigene Freundeskreis unbemerkt und kontinuierlich schmilzt, ohne gesagt zu bekommen, woran es liegt (dem ist eh nicht mehr zu helfen). Wenn Du im Schwimmbad offen oder heimlich wegen Deiner Strings und Borats ausgelacht wirst, siehst Du es als Fehlverhalten der anderen, spießige Erziehung und Intoleranz. Du selber hast Dir ja nichts vorzuwerfen, Du gehst Deinen Weg frei nach Deinen eigenen Normen und bist stolz darauf.
Umgekehrt siehst Du die Leute, die diese Badekleidung ablehnen schon als intolerante Spießer, in deren Erziehung Deiner meinung nach etwas falsch gelaufen ist. Ist das ein Zeichen Deiner ausgeübten Toleranz, die Du von anderen forderst?
Ist man finanziell voll versorgt, Kinder und Frau sind aus dem Haus, Freunde sind unwichtig, eher lästig, ausser ein paar Gleichgesinnte, dann kann man unbeschwert leben, so wie man will und ist glücklich, das soll auch nicht genommen werden. Aber schränke bitte nicht die Freiheit von Deinem direkten persönlichen Umfeld ein.
Stammen die Gleichgesinnten aus dem Internet wie hier in dem Forum, die sogar die "Mädels" zitieren, was solls?
Deshalb halte ich solche Fragen im Internet auch für so gefährlich. Jemand hat eine ungewöhnliche Idee und fragt hier nach. Sicher finden sich auch Leute wie Du, die Beifall klatschen und aufmuntern. Nutzt das was, gerade im prozentualen Verhältnis zur Bevölkerung? Warum fragt dieser damals 14-jährige nicht bei seinen Eltern, Verwandten, Freunden oder Klassenkameraden nach? Hat er diesen Personenkreis nicht?
Oder ist es die Angst vor einer ehrlichen Antwort?

Hallo Ellen

Freilich kann man dein Statement wegen ZECK auch verstehen. Ein bisschen kann ich es nachvollziehen. Hab einfach geschlafen. Hätte ich gessehen, dass das Posting uralt ist, vielleicht hätte ich auch nicht geantwortet.

Nur ist vieles eine Frage der Toleranz.
Es steht dir selbstverständlich frei, ein Boratkostüm als albernen Auftritt zu bezeichnen.
Aber du lebst auf unserer Erde mit etlichen Millionen Menschen zusammen. Es gibt sicherlich auch viele, denen ein Boratkostüm gefällt.
Schau, ich bin fast 60 Jahre alt, männlich und kleide mich trotzdem so sexy wie es mir gefällt. In der Stadt trage ich in der Freizeit scharfe Hotpants und weit ausgeschnittene Tops von Versace oder Cavalli, im Bad Stringtangas oder auch mal Borat. Das darf ich, bzw. das Gesetz gibt mir die Möglichkeit dazu. Und wer mich auslachen möchte aus Intoleranz und spießiger Erziehung, darf das gerne tun. Mich stört es nicht.

Hallo Tassilo

Du schreibst es ja selber, dass es unwahrscheinlich ist dass Deine Meinung vom Probleminhaber wohl nicht gelesen wird.
Wieso ist es ungezogen, wenn man nicht sofort antwortet? Viele suchen hier doch keinen Rat, sondern möchten sich nur in ihrer Meinung bestätigt fühlen. Falls aber was schieft geht nutzt es nich viel darauf hinzuweisen, bei Paradisi habe sie aber etwas ganz anderes geschrieben.
Jder muß seine eigenen Erfahrungen machen und jedes Umfeld ist anders. Wenn ich lese, "die Mädels findes es auch super" sollte man doch hinterfragen, welche Mädels.

Und das "Schweigen der Lämmer" kann auch so gedeutet werden, dass man an so einem albernen Auftreten keinen Gefallen findet. Hätte ein "Shitstorm" Zeck mehr geholfen?

Hallo Ellen

Es war sehr ungezogen, dass man Zeck über eine so lange Zeit hinweg, nie sich Mühe machte seine Frage zu beantworten.
Diese Community ist ins Leben gerufen worden um einander gegenseitig zu informieren, Meinungen kundzutun, etwas Lebenshilfe zu geben, aber auch um sanfte Kritik und Richtigstellungen zu posten.
Wenn ich nun die Boratgeschichte lese, gebe ich Rat, Meinung oder Urteil ab und schaue nicht nach, wie alt die Frage ist.
Kann ja sein- wenn auch wenig wahrscheinlich -, dass er es doch liesst.

Hallo Tassilo

Glaubst Du dass sich Zeck nach über 6 Jahren sich noch für Deine Aussage interessiert wenn er schon nach 5 Tagen sich über das Ausbleiben von Rückmeldungen beschwerte?

Hallo Zeck

Du hast voll meine Unterstützung: Ich finde Borat-Badehosen auch megageil und trage sowas ab und zu in Nürnberger Bädern. Ist echt sexy.

Jaaa

Supi..es sollten mehr Jungs ihren knackigen Popo am Strand zeigen..und er wird auch schön braun dabei!!

Borat mankini

Habe soeinen trägt ich super. und die mädels finden es auch super. ob nun schwimmbad oder strand.

Borat

Was ist eine Borat-Badehose`?

...

Wie soll ich mir so eine bestellen ohne das das meine ellis mitbekommen?XD

Borat

Und hast du dir nu schon so eine Borat-Badehose besorgt? Die meisten würden sich so was wohl nicht trauen. Falls du immer noch suchst, dann schau mal unter dem folgenden Link da gibt es die noch.
http://www.primasound.de/-Zubehoer-Fun-Artikel-Borat -Badehose-Borat-Badeanzug-Mankini-+-Gratis -CD/a-3284-61-563-0-0-0/

Mach mal ein Foto, falls du sie wirklich anziehst! :-)

Gruß
Biene

...

Also siet net schlecht aus würd ich persönlich aber nicht dort anziehen wo leute sind lässt sich aber bestimmt gut tragen!

Sachsenmann

Ich finde diese badehose schrecklich ich mags eng und ganz knapp so das man sieht was unter der hose los ist

Ohhh

ÜBERHÄUFT MICH JA NICHT MIT ANTWORTEN ICH KOMME JA GARNET MEHR MIT LESEN HINTERHER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema