Welche Badehose steht dünnen und großen Männern?

Hallo allerseits!

Ich fliege in knapp einer Woche in den Sommerurlaub und brauche vorher dringend noch zwei oder drei neue Badehosen. Da ich aber sehr groß und auch recht dünn bin, weiß ich nicht welche Modelle da geeignet sind oder worauf man achten sollte. Ich habe da sowieso keine Ahnung von. Haben die Frauen hier vielleicht ein paar Tipps für mich?

Antworten (4)
Badeslips

Gerade schlanken, großen Männern passen Badeslips hervorragend. Enganliegende Retro-Badehosen mit nur wenig Beinansatz gehen auch. LG

Hi Wuggi

Gerade bei großen schlanken Männer sind Badeslips total modern an angemessen. Wenn die Köperbau so ist wie du ihn beschrieben hast würde ich die auf jeden Fall BAdeslips empfehlen. Da wird der Ganze Körper schön braun und schimmen kann man auch gut damit

Hallo Wuggi,

ich bin auch selbst ca. 1, 95m groß und trage immer Badeshorts. Diese Speedos sehen sch*** aus, bei großen Männern wie uns. ;)

LG Georg

135790
Bin keine Frau und habe auch keine Ahnung,

Aber ich denke Badeshorts / Badehosen sind immer noch im kommen.
Slips würde ich dir keine Empfehlen.
Aber vielleicht Antworten ja jetzt durch mich hier noch ein paar andere User.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema