Was sieht cooler aus?

Hallo,
sieht es cooler aus die Seiten- oder Potaschen aus der Badeshorts hängen zu lassen?
Alle sieht bissel übertrieben aus oder?
Dankö

Antworten (16)
Taschen draußen passier sowieso

Laß sie einfach draußen hängen. Wenn ich ins Wasser gehe bläht sich meine Hose auf und die Luft darin drückt die Seitentaschen wie 2 Ballons nach draußen. Ich laß es dann einfach so, passiert doch beim nächsten mal wenn ich wieder ins Wasser gehe auch wieder. Auf die Frage ob es cooler aussieht - Ja!

Jo

Also mann muss die boxxer hinten rausschauen lassen das ist cool. Allles andere ist msit. Lg

Und der wäe?

Dann sag mal ein beispiel

mariolove
Hihi

Claro, "anmutiger Traum" GracefulDream,
bin dabei, so wie sonstigen lustigen Sachen...
"Mut kann man sich nicht kaufen"

Ganz liebe Grüße
speziell nach Salzburg,
Mario

Also Mario und Bill....

...... wollt ihr nicht den neuesten Schrei ausprobieren?

Muß nicht immer alles seine Ordnung haben, nur Mut *laut lacht*

@mariolove

Ne hab ich noch nicht



ne nur scherz

Ilcuoreitaliano

...Werbung gelöscht...

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

mariolove
@Bill

Mit einem Zwinkerer - Bill,
nix soll raushängen und-schon gar nicht stehen... ;-)

Jetzt hast mich, oder?
Wenn immer noch nicht, dann nimm's nicht schlimm und hab Spaß im Leben,

Grüße,
Mario

??

??

mariolove
"Coll"???

;-)
so hab ich's gemeint, lieber Bill.

Schönen Tag,
Mario

Wie meinst du das

Es sieht garnicht cool aus zieh ne boxershort drunter. das sieht coll aus

mariolove
Schon gar nicht

.. rausstehen ;-)

135790
----

Das ist eine Schwachsinns Idee.

Hallo Radetzky

Ich fänd's einfach nur schlampig!
...aber manch einer will ja bewusst provozieren...
viel Spass damit wünscht
Klausi

... also ich würde an deiner Stelle...

Nix raushängen lassen ;-)) *lach*

Moderator
@Radetzki

Hä? Wie die Seiten aus den Taschen hängen lassen?
Wenn es das ist was ich glaube, was du meinen könntest, sähe das einfach bescheuert aus.
Aber mach was immer du willst, wenn du findest das sieht gut aus bitte..

Diese Antwort wurde von einem Moderator bearbeitet.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema