Welche Badehose?

Hey!
Ich gehe seit nem halben Jahr 1x die Woche schwimmen, was ich anfangs nur in badeshorts getan hab. Später hab ich dann die Retro Badehosen entdeckt, dann für die Schwimm AG diese Jammer-Wettkampfhosen. Jetzt überlege ich, mir auch noch nen Badeslip zu kaufen - Aber mach ich das jetzt oder bleib ich bei meinem bisherigen Standard?
(Shorts gehen jetzt gar nocht mehr, keine Beinfreiheit)

Antworten (10)
@135790

Duschst Du Dich im Bad nicht nackt? Es gibt ja auch eine gewisse Scham.
Ich trage Slips, die sind klasse, da muß ich eben ein paar Haare wegrasieren.

Badeslips

Badeslips sind zum schwimmen am besten

Badehose

Ich trage zum schwimmen einen String

135790
@toschi

Rasieren, nein danke!

Bin sowieso der einzige der mein Intimbereich sieht und solange das so bleibt, sehe ich nicht ein warum ich dazu meine wertvolle Zeit vergeuden soll.

@HellsBells

Ich glaube dazu habe ich klar und deutlich ausgedrückt :/

Badehosen

Ich geh auch wöchentlich schwimmen. Trage immer eng anliegende Badehosen, Badeslips und Retros.

.

KOmmt halt drauf an was man machen will:

WEnn man wirklich schwimmen will, dann eng anliegende Badehosen, wenn man nur zum Spaß und meinetwegen zum Turmspringen und rutschen ins Schwimmbad geht dann Badeshorts :P

Badeslip

Ich bin auch immer mit Badeslip schwimmen.
Find die sind besser als shorts usw.

>> @135790

Villeicht mal mit rasieren versuchen...

135790
...

Wenn ich Badeslips tragen würde, würden meine Schamhaare rechts sowie links herausschauen.
Deshalb tragte ich Boxerbadehosen.

Badeslips

Also ich trage selber auch die Retro-Badehose oder auch Badeslips. Finde sie auch besser als die Badeshorts. Auch wenn viele meinen, diejenigen die die Badeslips oder Retro-Badehosen tragen sayen gay.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema