An Alle Vuluminöseren Männer

Immer wenn ich ins Schwimmbad gegangen bin, sah ich jede Menge Männer dessen Bäuche oder Brüste etwas zu überproportional sind sodas sie in einer Badehose nicht mehr gut aussehen.
Hierbei stellt sich die Frage, was mit den Herren-Badeanzügen geworden ist. Na sicher mag sich das für viele komisch anhören, aber es würde in meinen Augen besser aussehen.

Antworten (3)
Freiwillig: warum nicht?

Aber ich fände es doch etwas vermessen, so etwas zu verlangen, weil bei IHM ein wenig Wohlstandsspeck zu sehen ist. Frauen machen sich da ebenso wenig Sorgen. Da sieht man auch XXXL-Rubensmodelle im Bikini.
Oder Leute die von oben bis unten tätowiert oder gepierct sind.
Da ich auch ab und an mal in die Sauna gehe, finde ich es auch im Schimmbad nicht so schlimm, wenn die Menschen dort nicht unbedingt Idealmaße präsentieren. Das ist kein Catwalk oder ne Teenie-Disco.
Darum fände ich es nicht notwendig, Männer im Schwimmbad in die "Burkha" zu zwingen, nur weil da ein Bauch vorhanden ist.

Als Alternative zu Badeanzügen: Neoprenanzüge mit halbem Arm/ Bein.

Mann im Badeanzug

Ich bin der neinung Männer können auch Badeanzüge tragen nicht nur Frauen wenn sie sich wohler damit fühlen

Fetischkram?

Verschwindet eine wampe, wenn nun männer statt einer badehose einen badeanzug anziehen?

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema