Monokini wirklich zum schwimmen gegeeignet?

Haben gefallen an diesen neuen monokinis gefunden weil ich finde das sie doch etwas der figur schmeicheln wenn man am bauch etwas mehr hat als normal oder ansehnlich, oder findet ihr nicht? würdet ihr sagen das man die teile auch wirklich zum schwimmen anziehen kann oder sind die eher nur dazu gedacht gemütlich am strand zu liegen?

Antworten (1)
Monokini

Huhu hexenmutter,
ich bin genau deiner meinung den ich habe auch einen kleinen bauch bzw. ich wiege bei einer größe von 1, 58m ca 55-57kg. Und finde ein Monokini schmeichelt wirklich der Figur.! Und zum Schwimmen, also kommt drauf an wie er sitzt, bei den meisten passt er nicht zu 100% da verrutscht er aber wenn er dir wirklich passt sollte das nicht der fall sein, denn ich sprech aus Erfahrung ich trage auch Mono und bei mir ist er beim Schwimmen nie verrutscht. Und ich schwimme eine Stunde durch mit dem Mono und es ist bisher nie etwas herausgeblitzt!
Viele liebe Grüße
die Monokininixe

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema