Schöne Sportbadeanzüge mit Cup F

Ich schwimme gerne und lange und komme mit meinem Badeanzug nicht zurecht, weil er recht dünn ist und keine vernünftigen Cups hat. Ich brauche einen richtigen Sportbadeanzug, der meine grosse Brust fest zusammenhält und stützt.
Das Problem ist meine Größe...Cup F, eventuell auch C.
Allerdings habe ich Kleidergrösse 38...das macht alles noch schlimmer.
Wo kann man moderne, farbenfrohe Badeanzüge in DER Größe kaufen?

Antworten (2)

Größe 38 und Cup F - das sit allerdings ziemlich ungewöhnlich. Da würde ich mal im Internet gucken, beim Susa-Vertrieb zum Beispiel.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass du so ein Teil in einem normalen Geschäft findest.

Cup F oder Cup C? Das ist aber ein riesiger Unterschied!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema