Woher bekomme ich einen Badeanzug-Rock im 60er Jahre Stil?

Hallo ihr Lieben!

Ich hätte für meinen kommenden Urlaub gerne einen Badeanzug im Stil der 60er Jahre. Wisst ihr was ich meine? So einen mit einem integrierten Röcken dran. Bisher habe ich aber noch in keinem Geschäft auch nur etwas ähnliches finden können. Ich bin bereit bis zu 100 Euro dafür auzugeben. Wer kann mir helfen?

Antworten (3)

Bei H&M gab es solche Badeanzüge und Bikinis mit angenähten Röcken schon zu kaufen. :-)

Badeanzug mit Röckchen

Badeanzüge im 60-iger Jahre Stil findet man auf ebay - aber auch in gut sortierten Second-Hand Läden kann man noch fündig werden.

Teilweise bieten aber auch schon die Hersteller solche Modelle mit angenähten Röckchen wieder an, scheint wieder modern zu werden. Auf der Seite von sportscheck kann man auch mal schauen.

Gibt es

Den habe ich selbst
http://www.sanumvitalis.de/product_info.php/info/p5768_suprima-Badeanzug-sportlich.html

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema