Wo bekommt man noch richtige Baby Dolls?

Als Jugendlicher habe ich gerne im Baby Doll geschlafen. Heute suche ich mir den Wolf, aber nirgens gibt es die Dinger noch. Weiß jemand, wo man noch welche herbekommt?

Antworten (4)
Baby Dolls

Also ich meine mich zu erinnern das es bei http://www.andalous-dessous.de/ einige baby dolls gibt hoffe ich irre mich nicht.

LG

Dessousparty

Ich habe neulich mit meinen Freundinnen nen Mädelsabend gemcht und zum ersten mal in Form einer Dessousparty. Schön mir Sektchen und viel zu lachen. Und nebenbei habe ich viel schöne Unterwäsche gefunden. Ganz ohne Stress, Doofem Licht in der Umkleidekabine und beraten wurde ich auch echt super von den Mädeln.

Ich auch

Es gibt sehr schöne bei Beathe Uhse. Auch Karstadt hat manche im Angebot.

Sexshop

Die schönsten gibt es im Sexshop bei Orion zum Beispiel. Kaufe da sehr gern ein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren