Gibt es Babydolls, die man auch auf einer Pary tragen kann?

Abends trage ich zur Freude meines Freundes gerne mal ein Babydoll. Ich würde auch gern mal so ein Teil auf einer Party anziehen. Gibt es auch Babydolls, die man da auch tragen könnte? Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, JeanetteDS

Antworten (6)

Isidor30, ist klar, könnte sein. Aber ich wollte zum Beispiel auch nicht, dass andere Kerle meine Freundin in einem Nachthemd zu sehen kriegen.

@ohnenamen

Vielleicht geht sie noch zur Schule. Hier kann man ja auch mit 12, 13 schon Beiträge schreiben

Ich bin der Meinung, das JEDE Frau in einem Babydoll einfach nur Unförmig aussieht und das egal wie schlank oder sogar mager sie ist, aber ich mag auch keine Ponchos und trotzdem laufen so viele darin herum. Im Grunde genommen ist es deine Entscheidung ob du so etwas tragen möchtest und da ist dann auch der Anlass egal (na ja, auch einer Metalcoreparty würde es doch befremden auslösen :D ).
Wenn es dir und deinem Freund gefällt, dann würde ich grundsätzlich sagen, dass das "kleine" Schwarze immer geht ;)

Jeanette, meinst du nicht, dass so ein Aufzug einfach nur lächerlich ist? Stell dir mal vor, auf der Party sieht dich irgendwer aus der Arbeit! Der nimmt dich doch nie wieder Ernst!

Wenn einem Babydolls stehen, warum denn nicht? Guck doch mal die einschlägigen Kataloge oder Online Shops durch.

Sei froh, dass du nicht meine Schwiegertochter bist! Ich würde dir den Hintern versohlen, wenn du es wagen solltest, in so einer Aufmachung in der Öffentlichkeit zu erscheinen! Es reicht schon, wenn du dich für deinen Freund zum Affen machst.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren