Nach Knöchelbruch in der Verwandtschaft: Model Karlie Kloss schwört auf festes Schuhwerk

Von Laura Busch
4. Januar 2013

Aus Schaden lernt man, auch wenn es nicht der eigene ist: Topmodel Karlie Kloss schwört darauf, für alltägliche Wege festes Schuhwerk auszuwählen, seit ihre Schwester sich auf einer vereisten Straße einmal den Knöchel gebrochen hat.

Dieses Risiko wolle sie nicht eingehen, verriet das "Victoria's Secret"-Model gegenüber "Stylecaster". Sie liebe die Festtagszeit und style sich auch zu privaten Anlässen gerne sehr gerne, die High Heels packe sie sich dann aber immer in die Tasche. Erst wenn sie die Location erreicht habe, zu der sie wollte, ziehe sie die Schuhe an.

Die US-Amerikanerin bevorzugt als festes Schuhwerk Schnee-Boots. Kein Wunder, denn Kloss liebt die kalte Winterzeit. Schnee in New York sei das wundervollste, das man sich vorstellen könne.