Wie findet ihr die High Heels mit dem Fellbesatz?

Hallo! Ich habe gestern wunderschöne High-Heels mit Kunstfellbesatz gesehen. Sie waren aus schwarzem Leder, hatten einen 9cm hohen Absatz und der Fellbesatz befand sich an den Aussenseiten und war hellbeige. Wie findet ihr solche Stiefel? Falls schick, dann auch für eine 19jährige? Bitte schreibt mir, ich bin so unsicher. Vielen Dank! LG sahrah19

Antworten (2)

Naja, ich kann mir High Heels mit Fellbesatz nicht so toll vorstellen. Entweder Fell oder lockere und leichte hohe Schuhe mit einem schwindeleregenden Absatz.

High Heels

High Heels mit Fellbesatz können gut aussehen und einen individuellen Modegeschmack perfekt unterstreichen. Der Gegensatz zwischen leichtem Schuh und Fell ist sicher sehr interessant und abwechslungsreich.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema