Welches Paar ist euer Liebling?

Hallo und guten Abend! Ich Bin leidenschaftliche Schuhfetischistin und habe alles mögliche an Mosellen zu Hause. Von Stiefeln, Stiefeletten, über Overknees und auch Pumps ist alles dabei. Trotzdem würde mich mal interessieren, was eure Lieblingsschuhmoselle sind?! Eher Stiefel oder Stiefeletten? Auch gerade jetzt im Winter? Purzel17

Antworten (4)

Im Herbst und Winter bevorzuge ich Boots und Stiefel. Diese passen einfach so super zu Röcken und Strumpfhosen. Pumps und Sandalen sind im Sommer hingegen der absolute Renner und Favorit bei mir.

@purzel27

Eine gute Frage. Stiefel in allen Variationen. LG Poison

Winterschuhe

Ich trage seit neuestem Winterschuhe von Salomon. Die Salomon Nytro Gtx sind wirklich der Glücksgriff gewesen! Super bequem, warm und ich hoffe natürlich auch wasserdicht im Winter bei Schnee und Minusgrade.
Für mich ist es persönlich sehr wichtig, einen guten Winterschuh zu tragen.
Ich gehe mit meinem Mann sehr viel spazieren und auf Weihnachtsmärkte mit Freunden. Da brauch ich stets warme Füße.

Antwort

Ich mag Stifeletten :)
Und ich nehme an, du meinst SchuhmoDelle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema