Welche Schuhe sind wirklich warm?

Hallo ihr!

Ich brauche dringend noch neue Schuhe, in denen ich endlich mal warme Füße habe. Egal welche ich kaufe, nach einer gewissen Zeit frieren mir immer die Zehen ab. Diese typischen Moonboots mag ich gar nicht, sonst bin ich aber für alle Vorschläge offen! Könnt ihr mir da bestimmte Schuhe empfehlen? Ich würde mich freuen!

Antworten (2)
Deichmann

Ich habe mir mal bei Deichmann so ein paar Stiefeletten gekauft. Die sahen sehr sportlich aus und unten am Fuß eher so richtung Sneaker. Die waren innendrin richtig dick gefüttert. :) Weiß nicht, ob es die diese Saison auch gibt, musste dich mal umschauen.

Salomon Winterschuhe

Hallo,

ich trage eigentlich seit mehr wie 5 Jahren nur noch Salomon Schuhe. Ich habe mir damals 2007 meine ersten Salomon Toundras für Damen bestellt und war damals so froh, das ich endlich einmal warme Füße im Winter hatte. Seitdem gibt es bei mir nurnoch Salomon Toundras *lach*.
Da ich auch immer beim Dealer meines Vertrauens kaufe und ich stets zufrieden war möchte ich den hier an dieser Stelle auch noch erwähnen!
Die haben viele Damen Winterschuhe. Jedoch wie gesagt, für mich persönlich kommen nur die Salomon Toundra Mid WP in Frage.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema