Gibt es Turnschuhe, die man auch im Winter tragen kann?

Hallo! Ich bin auf der Suche nach ein Paar Schuhen, die ich jetzt bei Regen, Matsch und Schnee tragen könnte. Da ich ziemlich groß bin(1, 81) finde ich keine Winterschuhe für Damen und muß deshalb auf Herrenmodelle zurückgreifen. Ich möchte aber keine reinen Männerschuhe anziehen, sondern suche Sportschuhe. Sie sollen wasserdicht und auch warm sein. Wer kann mir eine Marke und ein passendes Modell nennen? Vielen dank für die Hilfe! Gruß tina666

Antworten (2)

Na klar gibt es wasserdichte und warme Sportschuhe. Schließlich muss man ja auch bei Regen und Kälte draußen trainieren können. Du hast bestimmt nur noch nicht richtig geguckt.

Hast du schon mal bei Buffalo oder Zalando geguckt? Da gibt es Schuhe für jeden Geschmack und in jeder Größe.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema