Wer hat Erfahrung mit den Winterschuhen von Fila, Modell "Grunge"?

Hallo! Im November habe ich mir Winterschuhe von der Marke Fila gekauft. Es handelt sich um das Modell Grunge. Die Schuhe sind wirklich sehr gut, ich bin zufrieden. Aber einen Nachteil haben sie. Wenn ich einen metallischen Gegenstand berühre, bekomme ich so etwas wie einen kleinen Stromschlag. Wahrscheinlich laden sie sich elektisch auf. Wer hat genau diese Schuhe und hat dieselben Erfahrungen gemacht? Woran liegt das? An den Schuhen, oder eher an der Kleidung? Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen mit den Schuhen mitteilen würdet. Vielen Dank dafür! LG Gregor

Antworten (2)

Vom Style her sind die Schuhe okay. Aber das Material ist leider nicht so gut. Von künstlichen Materialien bekommt man diese komische elektrische Aufladung.

Das Modell Grunge von Fila ist wirklich ein sehr guter Schuh. Allerdings kann es passieren, wenn man sich in Räumen aufhält, die Teppichböden haben, daß man dann einen leichten elektrischen Schlag bekommt. Das liegt an der künstlichen Sohle.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema