Frauen beim Glamour-Stiletto-Lauf

Seit eingen Jahren findet regelmäßig der sogenannte "Glamour-Stiletto-Lauf" statt. Dabei laufen mehrere hundert Frauen auf hohen Hacken um die Wette. Das sieht ja schon lustig aus, muss aber auch total gefährlich für die Teilnehmerinnen sein. Wenn eine der Läuferinnen mal umknickt, passiert es leicht dass sie sich mal ebenso den Knöchel bricht. Ich würde da aus dem Grund nie mitmachen. Was haltet ihr davon?

Themen
Antworten (3)

...vor allen um die Wette laufe, das ist schon sehr gefährlich und die Veranstalter sollten sich ihrer Verantwortung bewusst sein.

High Heels

Auf High Heels gut zu laufen ist sicher sehr anstrengend. Dabei soll es auch noch gut aussehen. Wer es drauf hat, soll ruhig bei solchen Events mitmachen.

Diese Veranstaltungen finden wohl jedes Jahr im Sommer in verschiedenen großen deutschen Städten statt.

Schaulaufen

Ob man als Frau bei solch einem Lauf auf Stilettos mitmachen möchte, sollte jede für sich entscheiden. Auf jeden Fall gehört eine gute Portion Selbstbewusstsein dazu, sich auf solchen hohen Hacken zu zeigen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema