Stilettos auf einem Gartenfest tragen?

Der Chef meines Mannes feiert demnächst seinen fünfzigsten Geburtstag und hat meinen Mann und mich zu einer (ich denke vornehmen) Gartenparty eingeladen. In diesen Kreisen verkehrt überwiegend die örtliche Pominenz und auf gehobene Kleidung wir sicherlich großer Wert gelegt (geht schon aus der Einladung hervor). Kleidungsmäßig hätte ich kein Problem, aber ist es sinnvoll, Stilettos anzuziehen und möglicherweise im Rasen zu versinken? Wie seht ihr das? Danke für jeden Beitrag von euch. Gruß, Mandy

Themen
Antworten (3)
Alternative zu Stilettos

Mach doch einfach einen Kompromiss zwischen Stilettos und "Tretern"- schicke Schuhe mit Keilabsätzen zum Beispiel. Die sind nicht nur bequemer als Stilettos und du sackst auch nciht in den Rasen ein, und trotzdem machen sie optisch was her.

Schon mal an Wedges gedacht?

Mit Stilettos versinkt man im Rasen - mit Keilabsätzen nicht. Gibt da durchaus schicke Modelle, die auch zu festlicher Kleidung passen.

Mondbiene
Kommt drauf an, wie mutig Du bist ;-)

Wenn Du mutig bist (und Dein Mann nichts dagegen hat), zieh sie an - und wieder aus, falls du damit im Rasen versinkst, sprich, lauf dann ganz cool barfuß weiter! Das wird sicher für Aufsehen sorgen (falls Euch das recht ist).

Ansonsten: Die wollen sicher nicht, das man ihnen den Rasen ruiniert, wahrscheinlich findet die Party überwiegend auf der Terasse und gepflasterten Wegen statt. Und wenn nicht: Siehe oben :D

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema