Was soll ich zu petrolfarbenen Stiefeletten kombinieren?

Hi, ich habe mir heute Stiefeletten gekauft. Und zwar in einer ungewöhnliche Farbe: Petrol. Da ich am Samstag zu einer Party eingeladen bin, möchte ich sie dann auch anziehen. Jetzt habe ich meinen Kleiderschrank auseinandergenommen, weil ich etwas passendes zu den Stiefeln suche. Könnt ihr mir sagen, was ihr dazu kombinieren würdet? Hose, Bluse, Jacke? Ich brauche dringend einen Tipp von euch! Danke!!! LG Fibi33

Antworten (1)

Röhren-jeans:schwarz und auch sonst eher gedeckte farben, damit die neuen Stiefletten auch wirklich der Blickfang sind!

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema