Sind runde Spitzen zum Autofahren besser geeignet als die spitzen?

Hallo! Ich finde spitze Stiefeletten richtig stylisch, wenn sie unter der Jeans herausschauen. Beim Autofahren habe ich allerdinds so meine Probleme. Mir fehlt der Kontakt zu den Pedalen und ich habe manchmal Angst, daß ich einen Unfall baue. Wie ist das bei euch? Tragt ihr auch spitze Stiefeletten beim Autofahren, oder habt ihr Ersatzschuhe mit runden Spitzen dabei? Viele Grüße Keksie

Antworten (3)

Ich trage gerne spitze Schuhe, weil ich finde, sie lassen mich irgendwie größer wirken hihi. Im Auto habe ich aber immer ein Paar alter Turnschuhe, damit ich mich beim Fahren sicher fühle.

Schuhe mit einer auslaufenden Spitze sehen schon ganz toll aus, aber zum Autofahren eignen sie sich wirklich nicht.

Schuhe und Auto fahren

Wenn die Schuhe bequem sind kann man auch mit spitzen Schuhen Auto fahren. Für die eigene Sicherheit sollte man allerdings wirklich darauf achten, dass man sich wohl fühlt und die Pedale auch spürt.

Besser ist es, wenn man ein paar Wechselschuhe im Auto hat, Mokassins oder Turnschuhe sind optimal zum Auto fahren.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema