Zu welchen Outfits passen weite Stiefeletten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute in der Stadt reduzierte und super schöne schwarze Stiefeletten gekauft, die oben etwas weiter sind. Man kann also locker auch eine Jeans oder andere Hosen da rein stecken. Aber wozu kann man solche Stiefeletten eigentlich noch tragen? Gehen die auch mit Röcken oder zum Beispiel 3/4 Hosen? Wie kombiniert ihr solche Schuhe am liebsten? Freue mich auf eure Vorschläge!

Antworten (3)

Einfach mal ausprobieren ;)

Ich wurde sagen...da der Schaft der Stiefeletten weit ist, gehen die nur zu langen Hosen...das sieht sogar gut aus...LG Felicia

Weite Stiefeletten zum Rock?

Weite Stiefeletten passen auf keinen Fall zu Röcken, oder 3/4 Hosen.
Zieh es doch mal an, dann siehst du wie unvorteilhaft das aussieht.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema