Wer hat Erfahrungen mit den 5TH Avenue Schuhen von Deichmann?

Hallo! Heute Morgen war ich bei Deichmann und habe dort schöne Stiefeletten entdeckt. Sie sind schwarz, aus Leder und haben einen 8cm hohen Absatz. Allerdings kenne ich die Marke 5TH Avenue nicht. Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Marke und kann mir sagen, ob sie zu empfehlen sind? Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank! LG Brigitte1012

Antworten (3)
Ich bin damit zufrieden

Gute Verarbeitung, echtes Leder.. durchaus eine günstige Alternative zu Buffis.
Und mit entpsrechender Pflege halten die auch länger als nur eine Saison.

5 TH Avenue von Deichmann halten wirklich nur eine Saison. In der Regel reicht das ja auch aus.

Schuhmarke 5TH Avenue

Deichmann hat sehr gute Schuhe, auch die Marke 5TH Avenue ist unschlagbar, bezüglich auf Qualität und Preis.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema