Kann man Stiefeletten auch im Sommer tragen?

Hallöchen allerseits. Ich war gestern mit ner Freundin shoppen und die hat sich gleich zwei Paar Stiefeletten gekauft. Sie meinte, dass man die ja das ganze Jahr über tragen kann und von daher das ja auch ein Schnäppchen wäre. Aber mal ehrlich, im Sommer? Würdet ihr da noch Stiefeletten tragen? Also ich hab dann immer drauf verzichtet!

Antworten (2)

Nicht gerade bei 30 Grad im Schatten, aber an relativ kühlen Sommertagen trage ich auch gern Stiefeletten. :-)

Auch im Sommer

Deine Freundin hat recht. Stiefelletten kann man auch im Sommer tragen. Wenn es nicht gerade 30 Grad im Schatten sind, trage ich auch welche, gerne zu Leggings, Hot pants oder Miniröcken

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema