Könnt ihr mit Stiefeletten Auto fahren?

Hallo an alle Mädels!

Ich würde gerne mal wissen wir gut ihr eigentlich mit Stiefeletten oder generell mit Absatzschuhen Auto fahren könnt. Bei mir geht das notfalls schon mal, aber ich versuche das in der Regel zu vermeiden, da ich damit wirklich nicht so guten Halt habe. Wie ist das bei euch? Meint ihr das ist eine reine Übungssache?

Gruß,
Katharina

Antworten (2)

Richtig. Was für eine Frage!

An katarine r

Wieso die frage an alle mädels? normalweise antworten hier nur transvestiten oder fetischisten, die dir bestätigen, wie wichtig hohe absätze in ihrem leben sind
warum eigentlich nur stiefeleeten? Auch mit siefen oder pmps mit hohen absatzen hast du ein problem mit den pedalen im auto
wenn du deinen ersten unfall verursacht hast und als entschldigung deine schuhe zeigst geht dein schadenfreiheitsrabatt schnell in die höhe. so lage nichts passiert hast du kein problem, aber was würdest du denken, wenn eine person in dich reinffährt und dich verletzt mit dem argument, ich habe keinen halt mit meinem schuwerk

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema