Welche Rocklänge ist bei Stiefeletten am attraktivsten?

Hallo! Ich habe mir neue Stiefeletten gekauft. Morgen möchte ich mir einen passenden Rock dazu gönnen. Welche Rocklänge sieht am attraktivsten zu Stiefeletten aus? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Vielen Dank und herzliche Grüße Jasmin8712

Antworten (2)

Stiefeletten sehen zu Hosen am besten aus. Röhrenjeans sind das optimal Outfit um Stiefeletten perfekt in Szene zu setzen.

Stiefeletten kann man im Grunde zu jeder Rocklänge tragen. Vorausgesetzt man hat schöne gerade und schlanke Beine. Wenn das zutrifft, dann sehen Stiefeletten zu Hotpants auch super gut aus und natürlich auch zu einem kurzen Rock. Aber da sollte dann schon alles wirklich stimmen. Ansonsten kann man auch moggeln und einen Rock tragen, der die Knöchel umspielt und die Stiefeletten etwas hervorblitzen lässt. Sieht auch super aus.

Dadurch gewinnt man auch auch und die Figur wirkt schlanker, der Rock sollte in dem Fall dann sehr schmall geschnitten sein.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema