Forum zum Thema Stiefeletten

Fragen, Antworten, Diskussionen und Hilfe

Hier können Sie herumstöbern, aktiv an Diskussionen teilnehmen, Fragen beantworten oder selber einen neuen Beitrag zum Thema Stiefeletten verfassen. Wenn Sie zum ersten Mal bei uns sind, werfen Sie vorab bitte einen Blick in unsere Forenregeln.

Beantwortete Fragen (1)

Kann man Stiefeletten auch im Sommer tragen?

Hallöchen allerseits. Ich war gestern mit ner Freundin shoppen und die hat sich gleich zwei Paar Stiefeletten gekauft. Sie meinte, dass man di... weiterlesen >

2 Antworten - Letzte Antwort: von pLayergiirL

Unzureichend beantwortete Fragen (17)

Keksie
Gast
Keksie

Sind runde Spitzen zum Autofahren besser geeignet als die spitzen?

Hallo! Ich finde spitze Stiefeletten richtig stylisch, wenn sie unter der Jeans herausschauen. Beim Autofahren habe ich allerdinds so meine Probleme. Mir fehlt der Kontakt zu den Pedalen und ich habe manchmal Angst, daß ich einen Unfall baue. Wie ist das bei euch? Tragt ihr auch spitze Stiefeletten beim Autofahren, oder habt ihr Ersatzschuhe mit runden Spitzen dabei? Viele Grüße Keksie

katja
Gast
katja
Schuhe und Auto fahren

Wenn die Schuhe bequem sind kann man auch mit spitzen Schuhen Auto fahren. Für die eigene Sicherheit sollte man allerdings wirklich darauf achten, dass man sich wohl fühlt und die Pedale auch spürt.

Besser ist es, wenn man ein paar Wechselschuhe im Auto hat, Mokassins oder Turnschuhe sind optimal zum Auto fahren.

Mitglied aprikose ist offline - zuletzt online am 10.02.16 um 20:29 Uhr
aprikose
  • 159 Beiträge
  • 169 Punkte

Schuhe mit einer auslaufenden Spitze sehen schon ganz toll aus, aber zum Autofahren eignen sie sich wirklich nicht.

Mitglied bienchen234 ist offline - zuletzt online am 09.10.20 um 19:21 Uhr
bienchen234
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Ich trage gerne spitze Schuhe, weil ich finde, sie lassen mich irgendwie größer wirken hihi. Im Auto habe ich aber immer ein Paar alter Turnschuhe, damit ich mich beim Fahren sicher fühle.

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Gestern um 17:14 Uhr
YASSI-B
  • 511 Beiträge
  • 555 Punkte

Chunky Chelsea Boots / Der Trend 2020

Einer der heissesten Boot-Trends für den Herbst? Definitiv Chunky Chelsea Boots. Der ursprüngliche Herrenschuh bekommt diese Saison ein ziemlich cooles Makeover verpasst: Dank extra breiter Profilsohlen und hohem Schaft werden die sonst so klassischen Schuhe jetzt zum absoluten Fashion-Liebling. Der derbe Stiefel zu Shorts und Leggings! Was haltet ihr davon?
GLG
YASSI

Imke
Gast
Imke
Mega!

Hab schon ein Paar. Beim Anprobieren hatte ich Shorts an. Das sah echt voll cool aus, fand ich. Da konnte ich nicht widerstehen und musste sie einfach haben ;-)

LG, Imke

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Gestern um 17:14 Uhr
YASSI-B
  • 511 Beiträge
  • 555 Punkte
@ Imke

Bei mir war es auch Liebe auf den ersten Blick.

Alicia
Gast
Alicia

Konnte auch nicht wiederstehen :)
Im Sommer waren sie mir trotz shorts und barfuß etwas zu warm, aber da es die letzten Tage kühler ist musste ich sie einfach ausführen und bin begeistert vom Kontrast zu engen Jeans und Leggings :D

Mitglied YASSI-B ist offline - zuletzt online Gestern um 17:14 Uhr
YASSI-B
  • 511 Beiträge
  • 555 Punkte
@Alicia

Oh ja, schwarze Chunky Chelsea und eine schwarze glänzende Shorts, ein Hammer Look, aber eben, im Sommer einfach zu warm. Jetzt im Herbst können wir ja die Boots und Shorts mit einer Nylon kombinieren.
GLG
YASSI

Hanna
Gast
Hanna

Chelsea Boots sind ein absolutes Highlight im Herbst. Am besten lassen sie sich mit Jeans und Leggings kombinieren. Am bequemsten ist es, wenn man sie barfuß trägt.

Mitglied bienchen234 ist offline - zuletzt online am 09.10.20 um 19:21 Uhr
bienchen234
  • 10 Beiträge
  • 10 Punkte

Habe mir letztens auch ein Paar zugelegt. Ich finde, sie sind nicht nur sehr schick, sondern auch richtig bequem :)

Tanja
Gast
Tanja

Arche Stiefeletten barfuß tragen?

Hallo habe mir ein Paar Stiefeletten der Firma Arche gekauft.
Sie sind aus super weichem Leder innen sowie auch aussen und in schwarz.
Da das Leder so super weich und anschmiegsam ist will ich sie zur Jeans barfuß tragen weil ich auch nicht so eine Freundin von Strümpfen bin.
Hat schon jemand von euch erfahrung mit der Marke Arche? Und was meint ihr kann ich die Stiefeletten ruhig barfuß tragen oder ist das ein No Go?
Vielen lieben Dank im voraus für eure Antworten.
Gruß
Tanja

sandra
Gast
sandra
Na klar!!!

Huhu Tanja,

also ich habe keine Stiefelder Marke Arche, aber ich trage in der Sommerzeit meine Schuhe und auch Stiefel supi gerne barfuss! Ich würde nur erst mal zur Sicherheit einen kleinen Ausflug machen! (wegen der Blasengefahr)

LG
Sandra

Mitglied Verena1984 ist offline - zuletzt online am 24.09.18 um 22:21 Uhr
Verena1984
  • 18 Beiträge
  • 18 Punkte

Arche Stiefeletten eignen sich hervorragend zum barfuß tragen.

Mitglied BlackCat1988 ist offline - zuletzt online am 06.10.19 um 12:24 Uhr
BlackCat1988
  • 10 Beiträge
  • 12 Punkte
Hallo =)

Habe schon viele Mädels gesehen, die Stiefeletten barfuß trugen...trau dich ruhig =)

Jasmin8712
Gast
Jasmin8712

Welche Rocklänge ist bei Stiefeletten am attraktivsten?

Hallo! Ich habe mir neue Stiefeletten gekauft. Morgen möchte ich mir einen passenden Rock dazu gönnen. Welche Rocklänge sieht am attraktivsten zu Stiefeletten aus? Könnt ihr mir bitte einen Tipp geben? Vielen Dank und herzliche Grüße Jasmin8712

Mitglied homimell ist offline - zuletzt online am 21.01.16 um 17:09 Uhr
homimell
  • 100 Beiträge
  • 158 Punkte

Stiefeletten kann man im Grunde zu jeder Rocklänge tragen. Vorausgesetzt man hat schöne gerade und schlanke Beine. Wenn das zutrifft, dann sehen Stiefeletten zu Hotpants auch super gut aus und natürlich auch zu einem kurzen Rock. Aber da sollte dann schon alles wirklich stimmen. Ansonsten kann man auch moggeln und einen Rock tragen, der die Knöchel umspielt und die Stiefeletten etwas hervorblitzen lässt. Sieht auch super aus.

Dadurch gewinnt man auch auch und die Figur wirkt schlanker, der Rock sollte in dem Fall dann sehr schmall geschnitten sein.

Mitglied SweetMonsta ist offline - zuletzt online am 17.11.15 um 20:02 Uhr
SweetMonsta
  • 122 Beiträge
  • 176 Punkte

Stiefeletten sehen zu Hosen am besten aus. Röhrenjeans sind das optimal Outfit um Stiefeletten perfekt in Szene zu setzen.

Yessika
Gast
Yessika

Zu welchen Outfits passen weite Stiefeletten?

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mir heute in der Stadt reduzierte und super schöne schwarze Stiefeletten gekauft, die oben etwas weiter sind. Man kann also locker auch eine Jeans oder andere Hosen da rein stecken. Aber wozu kann man solche Stiefeletten eigentlich noch tragen? Gehen die auch mit Röcken oder zum Beispiel 3/4 Hosen? Wie kombiniert ihr solche Schuhe am liebsten? Freue mich auf eure Vorschläge!

Mitglied Lelia ist offline - zuletzt online am 04.03.16 um 15:23 Uhr
Lelia
  • 177 Beiträge
  • 221 Punkte
Weite Stiefeletten zum Rock?

Weite Stiefeletten passen auf keinen Fall zu Röcken, oder 3/4 Hosen.
Zieh es doch mal an, dann siehst du wie unvorteilhaft das aussieht.

Felicia
Gast
Felicia

Ich wurde sagen...da der Schaft der Stiefeletten weit ist, gehen die nur zu langen Hosen...das sieht sogar gut aus...LG Felicia

Ele50
Gast
Ele50

Wie trägt man Stiefel mit zu wenig Wade?

Hallo allerseits. Ja, ihr habt richtig gelesen, mein Problem ist einfach, dass ich zu wenig Wade habe. Habe so dünne Beine, dass meine Waden fast gar nicht ausgearbeitet sind. Deshalb sind auch alle Stiefel, die mir gefallen, viel zu groß und schlackern. Das kanns ja nicht sein! Was machen andere Frauen da? Wie geht ihr damit um? Ele50

mariemarie
Gast
mariemarie

Es gibt schon Stiefel für dünne Waden. Vielleicht nicht gerade in den Ladengeschäften bei dir im Ort, aber ganz bestimmt im Versandhandel. Guck mal bei Zalando.

AnjaGini
Gast
AnjaGini

Online Schuhgeschäfte sind die Lösung. Da kannst du ab 30 cm Wadenumfang passende Stiefel finden.

Brigitte1012
Gast
Brigitte1012

Wer hat Erfahrungen mit den 5TH Avenue Schuhen von Deichmann?

Hallo! Heute Morgen war ich bei Deichmann und habe dort schöne Stiefeletten entdeckt. Sie sind schwarz, aus Leder und haben einen 8cm hohen Absatz. Allerdings kenne ich die Marke 5TH Avenue nicht. Wer von euch hat Erfahrung mit dieser Marke und kann mir sagen, ob sie zu empfehlen sind? Würde mich über eine Antwort freuen, vielen Dank! LG Brigitte1012

Paula34
Gast
Paula34
Schuhmarke 5TH Avenue

Deichmann hat sehr gute Schuhe, auch die Marke 5TH Avenue ist unschlagbar, bezüglich auf Qualität und Preis.

Mitglied Yvonne ist offline - zuletzt online am 05.03.16 um 15:35 Uhr
Yvonne
  • 211 Beiträge
  • 263 Punkte

5 TH Avenue von Deichmann halten wirklich nur eine Saison. In der Regel reicht das ja auch aus.

Metro-Man
Gast
Metro-Man
Ich bin damit zufrieden

Gute Verarbeitung, echtes Leder.. durchaus eine günstige Alternative zu Buffis.
Und mit entpsrechender Pflege halten die auch länger als nur eine Saison.

vivian82
Gast
vivian82

Echte Stiefeletten aus Leder und Spitze - gibts die noch?

Hallo alle zusammen. Ich habe fast das Gefühl, dass ich mit der Mode total im Klinsch liege. Habe irgendwie immer so einen Geschmack, der gerade überhaupt nicht angesagt ist :( Jetzt auch wieder, suche neue Stiefeletten, am liebsten aus echtem Leder, kein Synthetik!, mit etwas Absatz und Spitze vorne. Aber irgendwie finde ich die nicht! (oder viel zu teuer)Es ist zum verzweifeln! Habe ich so einen komischen Geschmack? Sind die voll aus der Mode?

Mitglied marimayabaygirl ist offline - zuletzt online am 14.11.15 um 12:11 Uhr
marimayabaygirl
  • 82 Beiträge
  • 116 Punkte
Mainstream und Mode

Stiefel mit Spitze kommen nie aus der MOde. Allerdings sind die nicht gerade im Mainstream angesagt.

Du findenst solche Modell nur im hochpreisigen Bereich, da es sich um Einzelstücke handelt, die eben zur Zeit nicht als Massenware produziert werden, musst du doch etwas mehr Geld ausgeben ;-)

Mitglied Cinderella71 ist offline - zuletzt online am 23.01.16 um 17:49 Uhr
Cinderella71
  • 242 Beiträge
  • 306 Punkte

Also ich habe solche Modelle bei Reno-Schueh gesehen und nicht einmal so teuer, aber ich denke die sind aus Kunstleder.

Dreamworld
Gast
Dreamworld

Wie sollten Stiefeletten bei kurzen, dünnen Beinen aussehen?

Ich würde sehr gerne Stiefeletten kaufen. Vorher möchte ich aber euere Meinung einholen, welche Art von Stiefeletten für mich die Richtigen wären. Ich habe relativ kurze und ziemlich dünne Beine. Wie sollten die perfekten Stiefeletten an mir aussehen? Danke für jeden Tipp. Gruß, Dreamworld

Mitglied lovegame ist offline - zuletzt online am 22.02.16 um 13:05 Uhr
lovegame
  • 102 Beiträge
  • 172 Punkte

Finde Ankle Boots auch toll. Trag sie gern zu einer Röhrenjeans. :)

Mitglied melliii ist offline - zuletzt online am 16.03.16 um 22:05 Uhr
melliii
  • 165 Beiträge
  • 209 Punkte

Ich mag ja Schuhe generell mit Keilabsatz sehr gerne. :)

Fibi33
Gast
Fibi33

Was soll ich zu petrolfarbenen Stiefeletten kombinieren?

Hi, ich habe mir heute Stiefeletten gekauft. Und zwar in einer ungewöhnliche Farbe: Petrol. Da ich am Samstag zu einer Party eingeladen bin, möchte ich sie dann auch anziehen. Jetzt habe ich meinen Kleiderschrank auseinandergenommen, weil ich etwas passendes zu den Stiefeln suche. Könnt ihr mir sagen, was ihr dazu kombinieren würdet? Hose, Bluse, Jacke? Ich brauche dringend einen Tipp von euch! Danke!!! LG Fibi33

Mitglied mulle ist offline - zuletzt online am 01.03.16 um 10:18 Uhr
mulle
  • 105 Beiträge
  • 145 Punkte

Röhren-jeans:schwarz und auch sonst eher gedeckte farben, damit die neuen Stiefletten auch wirklich der Blickfang sind!

Katharina_R
Gast
Katharina_R

Könnt ihr mit Stiefeletten Auto fahren?

Hallo an alle Mädels!

Ich würde gerne mal wissen wir gut ihr eigentlich mit Stiefeletten oder generell mit Absatzschuhen Auto fahren könnt. Bei mir geht das notfalls schon mal, aber ich versuche das in der Regel zu vermeiden, da ich damit wirklich nicht so guten Halt habe. Wie ist das bei euch? Meint ihr das ist eine reine Übungssache?

Gruß,
Katharina

sophie
Gast
sophie
An katarine r

Wieso die frage an alle mädels? normalweise antworten hier nur transvestiten oder fetischisten, die dir bestätigen, wie wichtig hohe absätze in ihrem leben sind
warum eigentlich nur stiefeleeten? Auch mit siefen oder pmps mit hohen absatzen hast du ein problem mit den pedalen im auto
wenn du deinen ersten unfall verursacht hast und als entschldigung deine schuhe zeigst geht dein schadenfreiheitsrabatt schnell in die höhe. so lage nichts passiert hast du kein problem, aber was würdest du denken, wenn eine person in dich reinffährt und dich verletzt mit dem argument, ich habe keinen halt mit meinem schuwerk

Selinaja
Gast
Selinaja

Gibt es Ankle Boots in Übergrößen?

Hallo! Ich bin zwar nur 1, 79m groß, habe aber ungewöhnlich große Füße. Und zwar GR. 42-43, je nachdem. Jetzt möchte ich mir ein Paar Ankle Boots kaufen. Suche aber schon seit 2 Wochen vergebens. Kann mir jemand von euch sagen, ob diese Schuhe in meiner Grösse hergestellt weren? Falls ja, wo kann man sie kaufen. Ich ware euch sehr dankbar für einen Hinweis. LG Selinaja

Tadl
Gast
Tadl
Neuer OnlineShop

Hallo,

ich kenne dein Problem, ich selbst habe Schuhgröße 44.

Letztes Mal habe ich bei cinderellaschuhe.de eingekauft, das ist glaube ich ein neuer Onlineshop.

Ich hoffe dir ein wenig helfen zu können.

Liebe Grüße
Tadl

Mitglied jandora ist offline - zuletzt online am 12.02.16 um 21:14 Uhr
jandora
  • 179 Beiträge
  • 223 Punkte

Das gleiche Problem habe ich auch, habe Schuhgröße 42 und wirklich Schwierigkeiten passende und vor allem schöne Stiefel zu finden. :( Hat da wer Tipps???

eveline21
Gast
eveline21

Kann ich Stiefeletten auch im Sommer noch tragen?

Hallo! Ich habe mal ne Frage. Ich bin nicht so die sommerliche Kurzhosen- oder Rockträgerin, greife lieber auf leichte Stoffe zurück und weite Sachen. Nun habe ich mir erst kürzlich ein Paar tolle Stiefeletten gekauft. Und nun das Wetter. Meint ihr, ich kann sie trotzdem noch in meinen Kleidungsstil integrieren? Oder sieht das wohl nicht aus? Bin so unentschlossen!

Mitglied Jaqueline283 ist offline - zuletzt online am 08.10.14 um 10:53 Uhr
Jaqueline283
  • 822 Beiträge
  • 822 Punkte
Besser jetzt nicht

Bei diesen Temperaturen würde ich auf Stiefeletten verzichten, da es für die Füße doch etwas zu warm werden kann. Bei diesem Wetter wirken Stiefeletten etwas deplaziert. Sobald es aber wieder bewölkt und etwas kälter wird, kannst du auch im Sommer Stiefeletten tragen, insbesondere wenn du keine kurzen Röcke oder Hosen dazu anziehst.

Ricarda123
Gast
Ricarda123

Sind die mit Spitze noch zu bekommen?

Hallo, ich bin mal wieder irgendwie zu spät habe ich das Gefühl. Ich wollte mir diese Woche schöne Stiefeletten kaufen mit Spitze vorne. Nicht übertrieben, aber schon erkennbar. Naja, war dann mal los und es gab...eigentlich kein einziges schönes und bezahlbares Paar. Ist das vollkommen aus der Mode? Warum findet man die nicht mehr?

Mitglied Mike-AN ist offline - zuletzt online am 19.03.16 um 19:40 Uhr
Mike-AN
  • 398 Beiträge
  • 399 Punkte
Gibt es doch ...

Momentan stellen die Geschäfte auf Frühjahr bzw. Sommermode um ...
Online dürfte es aber kein Problem sein.

Katrin
Gast
Katrin

Stiefeletten oder Stiefel im Herbst tragen?

Es ist richtig kalt geworden und die ersten haben schon eine Erkältung. Jetzt stellt sich immer die Frage was für warme Schuhe man anzieht. Da gibts die Stiefeletten oder Stiefel die man tragen kann. Wie macht ihr das zur kalten jahreszeit mit den Schuhen? Tragt ihr auch lieber Stiefeletten zu Jeans als Stiefel?

Andi
Gast
Andi
Stiefel statt Stiefeletten

Hallo,

in 2009 gilt für Stiefel (-schäfte): je länger, je lieber. Die Stiefel sollten schon bis zum Knie reichen. Oder noch besser: über die Knie gehen bzw. bis zum Oberschenkel reichen.

Gruß Andi

michi25
Gast
michi25

Grässlich - Peeptoe Stiefeletten

Wer hat sich das denn ausgedacht - Peeptoe Stiefeletten? und noch viel wichter, wer trägt sowas? Also ich bin fast umgefallen als ich diese Art der Schuhe jetzt gesehen habe, die sind doch weder für den Winter noch für den Sommer geeignet. Meiner Meinung nach tut sich die Schuhmode hier mal so gar keinen Gefallen, aber lässt man sich mal überrashen. Bin gespannt wann ich das erste Mädel damit rumlaufen sehe.

minou
Gast
minou
Aha...

Ich weiß nicht was du hast, finde peeptoestiefeletten toll! Man muss nur wissen wie man sie am besten kombiniert. Habe selbst schon 3 Paar, und z.b. sehen schwarze lacktoes, zum schwarzen minikleid oder zur lederleggins klasse aus. Aber, Mode ist eben Geschmackssache.

Leonie
Gast
Leonie

Stiefeletten im Herbst

Im Herbst trage ich auf jeden Fall Stiefeletten...
Also zumindest meiner Meinung nach...

Mitglied gummipaar692007 ist offline - zuletzt online am 06.11.16 um 08:01 Uhr
gummipaar692007
  • 19 Beiträge
  • 25 Punkte
Re stiefelette

Ich trage auch stiefeletten allerdings aus Gummi also Gummistiefeletten als übergang zum winter, dann Gummistiefel im Winter. Und anderstrum vom Winter wieder ins Frühjahr .

Unbeantwortete Fragen (9)

Angie
Gast
Angie

Tolle Schuhe in anderen Farben gesucht!

Hey Leute! Ich bin schon seit langer Zeit auf der Suche nach einem Paar Ankle Boots in einer anderen Farbe als braun oder schwarz. Ich liebe es, wenn Schuhe ausgefallene Farben haben, gerne auch knallig! Allerdings sind die scheinbar in meiner Gegend sehr schwer zu finden. Habt ihr schonmal drüber nachgedacht die Schuhe selbst zu gestalten? Umzulackieren? geht das? Wär super, wenn wer schon Erfahrung damit hat!

Tiffani
Gast
Tiffani

Steckt ihr ganz normal weite Hosen in die Stiefeletten?

Hallo! Ich habe mir gestern total schöne Stiefeletten gekauft und will sie gleich zum ertsen Mal anziehen. Vorhin habe ich mich angezogen und bemerkt, daß man die Stiefeletten nicht sieht, wenn ich die Hose drüber trage. Eine Röhrenhose besitze ich nicht, die könnte ich gut in die Stiefeletten reinstecken. Ich habe vorhin mal meine normal weite Hose reingesteckt, fand das aber nicht so originell. Oder könnte ich das doch so tragen? Was meint ihr? Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr eure Meinung schreibt. LG Tiffani

fitnesshase21
Gast
fitnesshase21

Wann kann man dieses Schuhwerk tragen, ohne das es komisch aussieht?

Halli Hallo und guten Morgen! Findet ihr, dass man Stiefeletten auch dann tragen kann, wenn die Tage wärmer werden? Also jetzt so Richtung Frühling/ Sommer mäßig? Was meint ihr dazu? Oder sollte man die Stiefel dann wieder wegpacken. Klar die mit Fell finde ich einfach, die tu auch ich weg :) Wie macht ihr das?

Merle21
Gast
Merle21

Kann ich das Outfit morgen mit Stiefeletten anziehen?

Hallo ihr Lieben!

Morgen ist ja Weihnachten und ich überlege gerade, was ich auf unserer Familienfeier anziehen könnte. Leider habe ich nicht so viele schicke Sachen, also keine große Auswahl. Ich dachte an einen dunklen Jeans-Miniröck mit einer schwarzen Strumpfhose und Stiefeletten. Die Stiefeletten sind aber etwas weiter an der Wade. Meint ihr das ist ok?

Mitglied linda85 ist offline - zuletzt online am 27.08.09 um 20:35 Uhr
linda85
  • 1 Beiträge
  • 3 Punkte

Welche Stiefelsorte?

Hiho ;)

könnt ihr mir sagen um welche stiefel es sich hier handelt, mein freund würde sich diese oder ähnliche gerne kaufen - http://img32.imageshack.us/i/stiefel12.jpg/

viele danke

paris36
Gast
paris36

Stiefeletten auf Rock

Manchmal findet man ja eine Art sich zu kleiden toll wo andere sagen das geht nicht und zweifelt aber nicht daran weil man einfach überzeugt ist. Nun zweifel ich aber doch etwas, ich habe nämlich einen Rock mit Stiefeletten kombiniert wo mir jetzt gesagt wurde, dass das einfach gar nicht geht entweder Stiefel, Pumps, AnkleBotts aber keine Stiefeletten! Seht ihr das auch so?

hildelinde
Gast
hildelinde

Schuhe werden wieder rund

Mir ist aufgefallen das die Schuhmode wieder rund zu werden scheint. Während es vor zwei drei Jahren nur spitze Schuhe zu kaufen gab, werden die Schuhe nun wieder rund so das es wirkt als hätte man ganz kleine Füße. Ich muss sagen ich mag beide Schuhmoden, ob spitz oder rund ist mir egal. Allerdings muss ich sagen das ich spitze Schuhe etwas weiblicher finde als runde Schuhe.

Caro
Gast
Caro

Kennt jemand diese Schuhe?

Ich such ganz dringend ein Paar Schuhe, das heißt evt Name und wo man sie noch kaufen kann. Es handelt sich um ein Modell aus einer älteren Saison. Ich meine sie wären von der Marke Bronx. Es sind Stiefeletten, schwarz. Vorne sind sie mit Schnürriemen. Kann mir vielleicht jemande helfen? Das wäre klasse.

Karin
Gast
Karin

Welche Schuhe im Herbst / Winter zum Rock

Ist es modisch wenn ich jetzt im Herbst mal Stiefeletten zu einem Rock trage oder geht sowas gar nicht? Müssen die Schuhe eine bestimmte Absatzhöhe oder Schafthöhe haben oder ist das egal? Was für Schuhe tragt ihr denn im Herbst/Winter am liebsten zum Rock?

Neues Thema in der Kategorie Stiefeletten erstellen

Sie schreiben aktuell nur als Gast. Melden Sie sich an oder werden Sie neues Mitglied der Community: » Jetzt kostenlos registrieren.