Verzierte Stiefel

Hi, was haltet ihr eigentlich von verzierten Stiefeln? Ich möchte meiner Freundin zu ihrem Geburtstag welche schenken, doch möchte ich erstmal die meinung einer Frau dazu hören. Ich habe die Stiefel eigentlich auch schon Rausgesicht sie sind Cremefarben mit blauen oragnenen und lila Stickereien. Findet ir das klingt gut? Micha

Themen
Antworten (3)
Schuhe verschenkt man n nicht ..richtig..

Hallo!!
Als Erstes bestätige ich ich die Aussage meiner Vorschreiberrin! Zum Anderen finde ich schlichte Stiefel schöner und erwachsener! Und dann finde ich Verzierungen auch etwas kindisch! Mädchen haben verzierte Stiefel, aber Frauen!? Ausserdem unterbrechen die Verzierungen den eigentlichen Charme der Stiefel und Trägerin! Meinung eines Mannes!
Gruß
Erlagum

Finde ich mega gut. aber schuhe verschenkt man eigentlich nicht, man sagt, dass die betreffende person dann wegläuft :D

Finde ich gut

Ich habe ein paar dunkelrote Wildlederstiefel mit beige/weißen Ornament-Stickereien. Ich finde so etwas gut.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema