Feinstrümpfe beim Schuhkauf

Da ich (als Mann) gelegentlich Feinstrümpfe in meinen Schuhen trage, bin ich mir nicht sicher, ob ich auch, um Schuhe zu probieren und zu kaufen, Feinstrümpfe tragen sollte oder dickere Baumwollsocken. Das Risiko wäre eben, dass die Schuhe dann zu weit wären - andererseits möchte ich die VerkäuferIn nicht in Verlegenheit bringen oder "unangenehm überraschen", weil Männer in Feinstrümpfen ja doch noch eher selten sind. Hat jemand einen Rat??? Vielen Dank und lg!

Themen
Antworten (1)
Kein Problem!

Hallo,

ich kaufe mir sogar Damenschuhe (in Übergrößen). Hierzu trage ich oft Feinstrümpfe. Das ist einfach zweckmäßig!! Auch gibt es extra "Probiersöckcken". Da macht das Anprobieren noch mehr Spaß!

LG Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema