Ist mut nicht männlich?

Ich habe auch die Belmondo Stiefel erworben und trage sie gerne, allerdings noch unter der Hose. Sind aber super bequem. Wenn ich die Beiträge hier lese, so habe ich den Eindruck, dass Frauen einiges toleranter sind als Männer. Das liegt wohl daran, dass gerade bei Männer immer die Angst besteht, nicht mehr männlich zu wirken.

Aber vielleicht ist gerade Mut sehr männlich, auch der Mut sich von anderen abzuheben. Ich denke es sieht nicht superblöd aus solange man die entsprechende Figur besitz und auch die übrige Kleidung eher elegant ist.

Übrigens ist bei den Frauen auffällig dass viele auch bei Frost in Stoffturnschuhen rumlaufen. Auch hier scheint dieses Schuhwerk nur bestimmte Gruppen anzusprechen. Eine Frau mit Elefantenwaden und Stiefeln sieht auch unpassen aus, genauso wie bierbäuchiger Mann mit Turnschuhen.

Jeder sollte das anziehen was gefällt. Übrigens glaube ich, dass in unserer Gesellschaft heutzutage (leider) ohnehin kaum jemand von anderen Passanten Notiz nimmt, wenn es durch Stiefel negative und positive Notiz gibt, so ist das schon mal was (wobei es ja offenbar von weiblicher Seite eher positiv ist).

Themen
Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema