Stiefel mit Absatze

Hallo Leute,

ich trage seit 2 Jahren im Büro auch die eher genannten Biondini spitze Westernstiefel mit 8cm. Absatze. Es hat mich 25 Jahre gekostet um endlich Stiefel tragen zu dürfen aber dann auch gleich ein extremes Model (für Männer dann doch).
Es ist immer noch eine nervöse Sache aber ich bin stolz dass ich es gewagt habe. Letztens habe ich ein paar Custom Cowboy Stiefel aus der USA bekommen. Mega schön, knielang, 6.5cm. sehr unterstellte Absatze und natürlich eine sehr spitze Leiste. Es ist ein mannliches Model und richtig komfortabel. Ich fühle mich ein ganz anderes Mensch mit diesen Absatzstiefel und es seht super aus mit ein Jeans. Es hat schon einige weibliche Kollegen gegeben die hinter meine Rücke gelachen haben wegen die hohe Absatze aber die meisten anderen interessiert es nicht.
Problem ist dass ich jetzt die Biondini's doch etwas zu weibliches finde und sie nicht wirklich mehr anziehen dürfte. Die neuen Cowboy Stiefel sehen so gut aus und die kann ich tragen ohne mich sorgen zu machen um die evt. Reaktionen von anderen denn es sind Herrenstiefel.
Stiefel mit Absatzen tragen ist etwas sehr besonderes, die meiste Frauen wissen dass auch aber irgendwie lassen sie dass uns Männer nicht zu. Hauptsache ist dass deine gesammte Kleidung stimmen soll. Jeder Mann der interessiert ist aber sich nicht traut soll es doch einmal probieren, dass leben ist nur kurz.

Themen
Antworten (1)
Fetisch

Hallo ich habe mir deinen beitrag durch gelesen , und ich kan dir sagen das ist das was ich auch dencke.Frauen sehen zwar mit absätzten gut aus, aber manche Können einfach nicht damit laufen.Ich dagegen schon, ich habe meinen ersten Stiefel mit 14 jahren in 7, 5 absatz , selber gekauft.im geschäft haben alle blöd geschaut, und mir wars peinlich.jetzt denke ich nicht mer dran , habe 12 par mit ferschiedennen absätzen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema