Trage als Mann Stiefel, Rock und Strumpfhose

Hallo,

ich habe mich in der Faschingszeit als Frau verkleidet, trug die Kleidung meiner Freundin.
Hatte einen kurzen schwarzen Minirock, beige blickdichte Strumpfhose und schwarze Stiefel von ihr an.
Uns gefiel es beiden sehr gut.
Zuhause trage ich oft Röcke mit Strumpfhosen.
Sobald wir abends mal raus gehen tausche ich den Rock gegen eine Hose und ziehe die Stiefel dazu an.

Lg.

Michi

Antworten (12)
.

...Thema geschlossen...

Hallo Moderation

Geht es hier um Bekleidung oder Befriedigung der eigenen Hormone?

Mann mit Rock

Na ja, ich weiß nicht was daran so schön ist, als Mann einen Minirock zu tagen?
Ich musste mal aufgrund einer Wette mit drei Mädels, auf einer Minirockparty in Strumpfhosen und Lederminirock erscheinen. Erstens war es unangenehm und superpeinlich so herumzulaufen und zweitens hängt mir die Angelegenheit heute noch nach.
Wie man sich im Minirock wohlfühlen kann, kann ich nicht nachvollziehen. .
Da bleib ich doch lieber bei meinen Hosen. Sieht besser aus und ist bequemer.

@all

Es ist an sich nichts Schlimmes daran, Kleidung und Accessoires des anderen Geschlechts zu tragen. Jedoch ist es für viele Menschen sehr, sehr ungewöhnlich und wird als pervers verstanden. Lebt es lieber aus, als dass ihr Euch da verkrampft.
Aber das heißt auch, dass ihr mit dem Partner offen darüber sprecht. Vielleicht habt Ihr Glück und Unterstützung; im schlimmsten Falle ist die Beziehung dahin. Vielleicht gibt es aber auch da einen Mittelweg, z.B. die Sachen nur dann anzuziehen, wenn sie nicht da ist, o.ä.

Und vielleicht kommt ihr auch irgendwann aus der Denke raus, dass es nur männlich und nur weiblich gibt und dass ihr dank der Gleichstellung genauso im Rock zur Arbeit gehen dürft oder mit Pumps in die Kneipe, wie es Frauen auch machen.
(setzt allerdings auch voraus, dass es dann mit dem notwendigen Quäntchen an Stil passiert und eben nicht aussieht, wie beim Fetisch-Ball).

Soll doch jeder nach seiner Facon glücklich werden.

Mir stinkt das langweilige Angebot an Herrenkleidung, insbesondere den Schuhen, also trage ich in meiner Freizeit was ich will - ob Springerstiefel oder Pumps. Ganz nach Lust und Laune und wo ich hingehe (10cm-Stilettos sind halt ungünstig für den Waldspaziergang).

Ich muss nicht, aber ich kann. Und das wichtigste: ich darf!

Lass es besser. . .

.. . wenn Du nicht des Gerede nicht ausschliessen kannst. Ich bin mir sicher, dass es Gerede gibt, wenn Du Deinen Fetisch öffentlich ausleben willst und bringst Dein persönliches Umfeld (Partnerin, Eltern, Kinder) in "Sippenhaft".
Ferner gibt es draussen unterbelichte Kreise, die sich in der Gruppe sehr stark fühlen, weil Du ihren Normen nicht enstprichst und wissen, dass ein Mann in Rock und Pumps bei einer Flucht sehr eingeschränkt ist.

Lass es besser. . .

.. . wenn Du nicht des Gerede nicht ausshliessen kannst. Ich bin mir sicher, dass es Gerede gibt, wenn Du Deinen Fetisch öffentlich ausleben willst und bringst Dein persönliches Umfeld (Partnerin, Eltern, Kinder) in "Sippenhaft".
Ferner gibt es draussen unterbelichte Kreise, die sich in der Gruppe sehr stark fühlen, weil Du ihren Normen nicht enstprichst und wissen, dass ein Mann in Rock und Pumps bei einer Flucht sehr eingeschränkt ist.

Ich auch

Trage sehr gerne die unterwäsche meiner Freundin

Trage als Mann Stiefel, Rock u. Strumpfhose

Ich trage auch gern Strumpfhose, Rock und pumps. Würde damit auch gern in die Öffendlichkeit gehen, traue mich aber nicht wegen dem gerede. Kann mir jemand einen Tip oder einen Rat geben .

Fsh zum rock

Hy wollte euch nur schreiben dass man sich nicht schämen braucht als mann Rock strumpfhosen stiefel halterlose bh String usw zu tragen habe beim einkauf auch sehbaren string mit halterlosen und mini an meine freundin weiß dass und liebt es. es braucht zwar sehr viel überwindung aber dich beachten die leute nicht mal weil es schon so viele männer gibt gruss Alex

Neid

Hallo Michi,
ich beneide Dich. Ich zieh auch gern die Wäsche meiner Frau an. Finde das super. Meiner Frau würde dies aber ganz bestimmt nicht gefallen. Beneide Dich um deine Freundin.

Gruss Frank

Fasching als frau

Hi
ich wahr schon ein paar mal im fasching als frau verkleidet, trug auch die sachen meiner freundin einen jeans mini, rollkragenpulli und schwarze stifel. unten drunter einen string, 2 strumpfhosen übereinander das mann die haare nicht sieht und einen miederbody drüber. dann wurde ich noch geschmingt von ihr und dann noch eine blonde perücke auf und fertig wahr ich. wahr echt ein tolles gefüll so rum zu laufen und ein super tag.

Mann als Frau

Hi Michi,

ich trage in der Öffentlichkeit androgyne Kleidung, wie z.B. Damenhose, Bluse, Damenpullover usw.. Drunter BH, Dessous und natürlich auch Damenstrumphose. Z.H. bin ich ganz Frau.
Wünsche Dir weiterhin viel Spass.

Gruss Dita

Dieser Forenbeitrag ist geschlossen und die Antwortfunktion deaktiviert.

Mehr Beiträge zum Thema