Sollte der Stiefelschaft breit oder eng sein, wenn man die Hose reinstecken will?

Hallo! Eigendlich ist die Stiefelzeit schon vorbei, ich habe aber trotzdem eine Frage. Ich möchte mir, wenn ich im kommenden Winter wieder Stiefel trage, meine Hose reinstecken. Ich habe das jetzt mal mit meinen Stiefeln und meiner normalen Jeans ausprobiert. Ich finde, das sieht überhaupt nicht toll aus. Der Schaft der Stiefel steht ab und die Hose wirft viele Falten. Sollte der Stiefelschaft eng und auch die Hose körperbetont sein? Könnt ihr mir verrraten, wie es richtig ist, damit ich mich auf die nächste Stiefelzeit vorbereiten kann? Vielen Dank schonmal! LG Maria23

Themen
Antworten (5)

Ich finde Stiefel nur flach, wenn sie weiter geschnitten sind, schön...diese Hohen Dinger sind schrecklich.

Auch wenn sie out sind...

Ich mag Oberknees zu engen Jeans oder Strumpfhosen^^

No go

Wenn die Stiefel einen Absatz haben, sollten sie eng anliegen. Was auf keinen Fall geht: Stiefel UNTER die Jeans...

Bikerstil

Enge Jeans, breiter Schaft. Sieht lässig aus!

@Maria

Hallo Maria,

narürlich solltest Du zum Beispiel eine enge Jeans dazu tragen, außerdem sollte der Stiefelschaft eng anliegen. So sieht es am besten aus.

LG

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema