Trägt man auch im kommenden Winter Uggs?

Hi, ich bin dabei meine Winterklamotten in den Schrank zu räumen. Jetzt kommt die Sommermode vor. Ich habe eine Frage zu den Uggs, die ich noch verstauen muß. Sind die im kommenden Winter noch in, oder kann man sich jetzt von ihnen trennen? Wer von euch weiss Bescheid und kann mir einen Tipp geben? LG Nicky17

Themen
Antworten (5)
Tipp von einem Mann:

Kein Mann findet die Dinger schön...

Ich glaube, dass Uggs nie wirklch aus der Mode kommen werden - aber wenn du sie trägst, dann sollten sie zumindest Original sein! Gibt nichts schlimmeres als diese Kopien, bei denen die meisten nicht auf der Sohle laufen, sondern mit ihrem Fuß abknicken...

Wichtig ist, dass sie dir gefallen. Wenn du meinst, dass du sie schön findest, dann kann es dir egal sein, ob andere es toll finden oder nicht. Trag sie einfach ^^

Wegschmeißen

Naja, also ich persönlich finde Uggs pottenhässlich, weil sie den Fuß so klobig aussehen lassen =/...würde ich mir persönlich NIE kaufen.

.

Naja, es ist ja bei den Schuhen so: Viele moegen sie, viele aber auch nicht.
Wichtig ist aber, ob sie DIR gefallen und ob DU sie tragen moechtest.
Wenn du das willst, mach es doch. Es ist egal, was in oder out ist.
Ich glaube aber schon, dass die naechsten Winter noch getragen werden, sind ja auch teuer, wenn man sie in Original hat und da waere wegtun ja auch bloed.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema