Kann man den Schaft bei Stiefeln enger machen lassen?

Hallo zusammen!

Ich bin schon seit längerer Zeit auf der Suche nach neuen Stiefeln. Ich sehe auch oft welche, die mir prinzipiell gefallen würde, aber leider sind die mir eigentlich alle oben am Schaft zu weit, was natürlich blöd aussieht. Kennt ihr das Problem auch? Kann man so etwas bei einem Schuster eventuell ändern lassen?

Viele Grüße,
Tina

Themen
Antworten (1)
Schaft enger machen

Hallo Tina, natürlich kann man den Schaft enger machen. Ich als Mann trage auch gern Stiefel (bin verheiratet) und habe nicht allzu kräftige Waden. Mit der Nähmaschine lässt sich in den meisten Fällen der Schaft enger machen. Beim schuster kostet es richtig viel Geld! Also, wenn Interesse besteht, zeige ich Dir wie es geht. Schöne Grüße von der Küste

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema