Lassen sich Reißverschlüsse an Stiefeln reparieren?

Hallo zusammen!

Ich habe seit bestimmt schon vier Jahren ein Paar Stiefel, an denen ich total hänge. Das sind meine absoluten Lieblings-Schuhe. Vorhin ist mir beim Ausziehen leider am linken Schuh der Reißverschluss kaputt gegangen. Ich bekomme den jetzt weder hoch noch runter. Kann ich das irgendwie reparieren oder bekommt das vielleicht ein Schuster wieder hin? Was schätzt ihr wie viel mich das kosten würde?

Themen
Antworten (2)
An madlena

Wie es einfach mal den schuster zu fragen was die ganze sache kostet???

Reparatur

Hallo madlena, die Stiefel können auf jeden Fall vom Schuster repariert werden, jedoch wird es sicherlich teurer als der Zeitwert Deiner Lieblinge ist :o( Nimm lieber das Geld der Reparatur und lege es auf nein Paar neue Lieblingsstiefel! Viel Glück, t

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema