Wie findet ihr die absatzlosen Stiefel, die Victoria Beckham trägt?

Hallo! Ich habe vorhin einen Bericht über Victoria Beckham gesehen. Dort trug sie Overknees ohne Absatz. Sie lief quasi auf den Vorfüßen. Das sah ziemlich merkwürdig aus, aber Victoria machte nicht den Eindruck, daß sie sich unsicher in den Stiefeln fühlen würde. Ich hätte jetzt gerne gewußt, wie ihr solche absatzlosen Stiefel findet, und ob ihr sie auch tragen würdet? HG waldkind

Antworten (2)
Schuhe

Also, ich habe erst neulich solche Schuhe getragen, über längere Zeit hinweg und muss ehrlich sagen, dass ich sie wesentlich bequemer finde, als Pumps. Die Sohle ist härter, fest und gibt einem guten Halt, man muss das Gewicht zwar etwas nach vorne verlagern, nicht so, als würdest du auf Zehenspitzen gehen und die meisten dieser Schuhe sind ohne das Plateau eigentlich gar nicht so hoch, weswegen der Fuß wesentlich entspannter ist.
Habe nur positive Erfahrungen gemacht, beim Treppensteigen muss man aber etwas aufpassen ^^

Absatzlose Stiefel

Hallo,

diese absatzlosen Stiefel, sog. "Pony boots", sind wohl ein Hingucker.
Aber beim Laufen bekommt man schnell Wadenkrämpfe, wenn man es nicht gewohnt ist, solche Schuhe zu tragen.
Für kurze Strecken sicher mal interessant zum Ausprobieren.

LG Andi

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema