Passt zu sexy Stiefeln besser ein Rock oder eine Jeans?

Ich habe mir gestern endlich meine heißersehnten sexy Stiefel kaufen können. Nun stehe ich aber vor der Entscheidung, was dazu besser aussehen könnte: Rock oder Jeans. Was meint ihr? Danke schon mal für euere Beiträge. Gruß, Kiara

Antworten (10)
Keine Röcke dazu!

Hallo Kiara!

Klare Antwort von mir als Mann und was meinen Geschmack betrifft: ziehe eine Jeans dazu an, Stiefeln unter Röcken, egal ob lange oder kurze Röcke, hat mir NOCH NIE gefallen, ich fand schon immer, dass das bescheuert aussieht, aber das ist eben meine Meinung! Ich sehe Stiefel lieber zu langen Jeanshosen und zu Röcken lieber Ballerinas, Flip-Flops und andere offene Schuhe/Sandalen, aber keine Stiefel!

Gruß von Andreas

YASSI-B

Zu hohen Stiefel passt meiner Meinung nach alles. Egal ob Tight-Jeans, Rock oder Mini. Ich trage am liebsten Leggings und Stiefel.
LG
YASSI-B

Big Boy

Ein Minirock ist der beste Blickfang

High-Heels-Karla
Stiefeln tragen

Ich trage auch gerne Stiefeln zu einem Rock, aber die Stiefeln müssen hohe Absätze haben damit sie und die Beine schön zur Wirkung kommen und im Blickfang stehen, Stiefeln mit hohen Absätzen sind elegant und sexy.

Auch trage ich gerne Overknees mit hohen Absätzen zum Mini Rock, die stehen auch im Blickfang

Stiefel tragen

Ich habe mir im letzten Jahr zwei Paar Stiefel je einmal in schwarz und in braun gekauft.
Ich trage sie hauptsächlich in Verbindung mit einem Rock.
In dieser Woche, es hatte geschneit, zog ich die braunen Stiefel zusammen mit einem rostfarbenen Rock zu einem Treffen mit Kollegen an.
Sicher diese Kleidung war ein Blickfang, aber ein guter.

Als Mann, finde ich Stiefel mit Röhrenjeans, auch bei Männer sehr sexy! Dann noch das richtige Autfitt oben, dann sieht auch Mann sehr sexy aus, und attraktiv. und auch ein Blickfang!
So meine Ansicht! L.g.

@ alle

Als Mann finde ich Stiefel, meine jetzt normale Stiefel unwahrscheinlich sexy. Gerade bei Röhrenjeans. Egal ob schwarz oder braun.
Muss auch gestehen, ich freue mich ein wenig auf den Winter, da viele Frauen dann wieder Stiefel tragen.
Traut Euch, viele Männer finden es schön.
Gruß
Dirch

Meine Meinung ist

Stiefel, auch Overknees lassen sich wunderbar auf Röhrenjeans tragen, dazu aktuell einen Poncho oder Pullover mit Sakko.
Bei der Kombi mit Röcken würde ich keine Minis oder Hotpants wählen.

LG
Cym

Rock und Hosen

Also wenn ich in Herbst zur besonderen Anlässe ein Kleid oder einen Rock trage, ziehe ich gleich die nahezu knielangen Stiefeln an. Damit frieren die Beine nicht mehr so schnell ein. Mit Jeans ist es aber auch nicht verkehrt. Ich persönlich finde, dass Stiefel am besten zur langen dunklen Mänteln passen - damit wirkt man wesentlich eleganter.

Rock

Eigentlich kannst du beides tragen. Wenn aber Jeans, dann nur wirklich eine Röhrenjeans.
Sexy Stiefel sind aber bei Miniröcken oder Hot Pants ein besserer Blickfang.
Ein normaler Rock geht auch.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema