Würdet ihr UGG-Boots tragen?

Hallo! Am Samstag habe ich mir ein Paar UGG-Boots zurücklegen lassen, weil sie stark reduziert sind. Ich denke da schon an den nächsten Winter. Ich müßte sie bis 18 Uhr abgeholt haben, bin mir aber nicht mehr so sicher, ob UGGs in Boots-Form so toll sind. Bequem und mollig warm sind sie, keine Frage. Aber die Form.. .. Würdet ihr UGG-Boots anziehen? Eure Meinung wäre mir sehr wichtig, bitte schreibt! Ich danke euch!! !

Themen
Antworten (5)
Nee,

Würd ich selbst am dunklen Wintermorgen nicht die Zeitung mit reinholen

Bin bei UGG Boots auch kritisch. Man kann in den Teilen nicht richtig laufen, da sie über kein gut ausgearbeitetes Fussbett verfügen. Man macht sich die Füsse kaputt und das merkt man früher oder später an der Wirbelsäule.

UGG Boots versus Gummistiefel

Als optimale Winterschuhe sind die UGG Boots im schnee geeignet. In der Stadt, wenn es matschig ist, kann man die Teile wirklich nicht tragen. Da sind gefütterte Gummistiefel auf jeden Fall eine bessere Alternative.

Leider sehen die UGG Boots nach Matchwetter und Regen sehr mitgenommen aus. Da hilft auch kein Imprägnierspray. Es können in dem Fall auch unechte UGGs sein, die gibt es teilweise ja schon für 7 Euro, das reicht doch locker aus um im Winter warme Füsse zu haben.

UGG Boots

Warm sind die UGG Boots auf jeden Fall. Im Winter kommt es eher auf Wärme als auf Ästhetik an. Wenn man in den Boots laufen kann, sind sie eine tolle Erfindung um mit warmen Füssen durch den Winter zu kommen.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema