Welche Stiefel passen zu meiner Figur?

Hallo ihr Lieben!

Ich brauche neue Stiefel, aber bin mir wegen meiner Figur immer etwas unsicher, welche am besten zu mir passen. Ich bin 1, 58 m groß und kräftig gebaut. Habt ihr eine Idee was da gut passen könnte oder worauf ich mit meiner Figur und Größe achten sollte? Wie hoch sollten die Stiefel zum Beispiel sein? Freue mich auf eure Tipps!

Themen
Antworten (3)
Sicherheit vor Schönheit

@TanjaW
Ist es nicht wichtiger, dass sie in den Stiefeln sicher gehen kann, als dass sie darin schlanker aussieht?

Stiefel mit hohem Abatz

Wenn du darin laufen kannst, würde ich dir empfehlen, Stiefel mit hohem Absatz zu tragen. Dann wirkst du größer und auch schlanker.

Möglichste keine klobigen Stiefel mit Fell anziehen, sonst wirkst du nur noch kompakter.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema