Trägt man Uggs ohne Socken?

Hallo! Meine Freundin trägt ihre Uggs immer ohne Socken, auch im Winter. Diese Schuhe sind zwar warm, aber daß man sie ganz ohne Socken anzieht bezweifle ich ein wenig (ausser meine Freundin). Deshalb möchte ich fragen, wie ihr die Uggs tragt. Mit oder ohne? LG wuthrichi

Antworten (10)
Ohne Socken

Dank Ugg Boots kann man auch bei Schneewetter auf Socken verzichten :-)

Sehr individuell

Das ist sehr perönliches Empfinden. Ich beispielsweise liebe herrlich dicke Sportsocken, weshalb bei mir auch High Heels immer geschlossen sind, da kann ich dann rein anziehen, was ich gerne trage und genießen. Im Winter wärmen mich die dicken Socken, im Sommer nehmen die den Schweiß auf.

Dicke socken sind die beste Wahl!

UGGs sind sogar ursprünglich in Australien von den Surfern am Strand nur barfuß getragen worden.

UGG Boots kann man immer ohne Socken tragen. Sind eine gute Alternative für diejenigen, die keine Socken mögen.

Stimmt, UGGS kann man ohne Socken tragen, muss man sich zwar etwas daran gewöhnen, aber das Tragegefühl ist dafür einmalig und zudem kuschelig warm. :-)

Stiefel ohne Socken kann ich mir nicht vorstellen, Socken gehören doch schon aus hygienischen Gründen in Stiefel. Im Sommer ist das sicher etwas anderes, aber im Winter finde ich das nicht gut.

Viele Leute tragen Stiefel auch im Winter ohne Socken, die Luftzirklation ist besser und der Fuss bleibt trotzdem warm.

Uggs

Die lammfellgefütterten originalen UGGS kann man ohne Socken tragen. Da die UGGS mit Lammfell ausgekleidet sind, ist es wirklich möglich, diese ohne Socken zu tragen.
Aufgrund der Schweißabsonderung sollte man allerdings die Stiefel von Zeit zu Zeit innen auswaschen.

Trägt man Uggs ohne Socken?

Ich trage immer dicke socken in meinen uggs.

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema