Wieso sind mir Stiefel immer zu weit?

Hallo zusammen!

Ich trage sehr gerne Stiefel, aber habe leider oft das Problem, dass die mir oben an der Wade einfach zu weit sind und leicht abstehen. Ich habe nicht gerade sehr kleine Füße, aber dafür halt sehr dünne und lange Beine. Kann man das vielleicht irgendwie beim Schuster ändern lassen oder so? Also die Stiefel enger machen lassen? Gibt es da eine Möglichkeit?

Themen
Antworten (5)
@ kittycat001

Man sicht es nicht immer ...

Zum einen kommt es auf die jeweiligen Stiefen an, zum anderen auf das Können des Schusters. Ein Guter sagt dir schon im Voraus, wenn es nicht funktioniert.

Weiß nicht, ob ich Stiefel anziehen würde, die der Schuster enger gemacht hat. Das sieht man doch!

Du musst dir eine andere Marke Stiefel kaufen. Die sind doch ganz unterschiedlich weit geschnitten. Zum Schuhmacher würde ich die Stiefel nicht bringen. Was meinst du, was der dafür nimmt? Für das Geld kriegst du ein paar neue Stiefel.

Entweder ...

... beim Schuster oder bei der Lufthansa ... oder auch bei RTL.
Die machen dann direkt eine Sendung dazu ...

Tolle Fragen hier

Warum fragst du nicht die Leute hier, die Probleme mit zu dünnen Stiefelschäften haben? Vielleicht könnt ihr sie ja tauschen und es löst Sich alles in Wohlgefallen auf

Gruß Ellen

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema