Sind Winterstiefel auch mehrere Saisons tragbar?

Hallöle! Mich würde interessieren, ob man Winterstiefel auch mehrere Saisons tragen kann? Also, klar dass man das kann, aber wie das so auch mit dem Trend ist. Habe nämlich jetzt nen paar ganz tolle entdeckt, die ich gerne auch länger tragen möchte, noch passts zum Wetter, aber wenn das Jahr vorbei ist, ist der trend ja auch immer wieder etwas weiter. Was meint ihr, was ist nächsten Winter in? Und tragt ihr eure Stiefel einfach weiter?

Themen
Antworten (3)

Mich würde es gar nicht interessieren, ob die Stiefel im Trend liegen oder nicht, solange ich sie schön finde.

Klassisch=zeitlos und elegant

Wenn es klassische Stiefel sind, dann ja. Bei Trends wäre ich vorsichtig.

An melody

Wenn der schnee noch nicht malmeterhoch ist oder das gesicht unter einen schal versteckt sind, wer interessiert sich dafür welche winterstiefel im nächsten winter und in den folgenden winter „trendig“ sind, hauptsache, mann hat keine kalten füsse

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema