Gibt es Stiefel mit einem besonders hohen Schaft?

Hallo! Ich finde den "Hose in Stiefel Style" sehr cool und würde es selber gerne so tragen. Aber in bin ziemlich groß(1, 82m)und habe sehr lange Beine. Deshalb ist mir der Schaft der Stiefel viel zu kurz. Ich suche Stiefel, deren Schaft bis ans Knie reicht. Wißt ihr, wo ich solche Stiefel bekommen könnte? Oder wißt ihr, welcher Hersteller solche anbietet? Wäre euch sehr für Hinweise sehr dankbar. LG susann21

Themen
Antworten (2)
Crotch-Overknee

Hallo,

versuch' es mal bei Jean Gaborit, Paris.
Viel Erfolg!

An susann21

Leider kenn wir deine schuhgrösse und auch nicht den wadenumpangnicht; wie sol man dir da einen tipp geben???

Antwort schreiben

Du schreibst diese Antwort nur als Gast. Melde dich an, wenn du bereits ein Profil hast oder werde jetzt Mitglied der paradisi-Community: Kostenlos registrieren

Mehr Beiträge zum Thema